Mittwoch, 12. September 2012

"Spellbound" by Make Up Store



Hallü meine Lieben!

Es ist soweit und ich bin schon ganz quietschig....der neue Herbstlook von Make up Store ist da! Und alles kommt in meiner Lieblingsfarbe!!!

Inspiriert ist dieser Look durch die Mystik des Herbstes. Es ist die Zeit der Hexen, des Nebels und
des Zwielichts.

Farblich ist alles diesmal in Lila-Tönen gehalten, was mich persönlich sehr freut (aus oben genanntem Grund).



Schauen wir uns doch mal die Produkte an, die zu "Spellbound" gehören:






 Diesmal gibt es drei Microshadow, die farblich sehr schön aufeinander abgestimmt sind. Hier gefallen mir besonders "Allure" und "Spellbinding"UVP je 16€.






 "Misty Forrest" ist ein eher erdiger Eyedust. Ich bin mir noch nicht sicher ob er nicht etwas arg dunkel wäre (zumindest für mich), aber sowas lässt sich schwer von Pressebildern einschätzen. Glitzrig scheint er auf jeden Fall zu sein. UVP 14,50€.










 Passend zum Look gibt es noch diesen Eyepencil. Farblich passt "Illusion" bestimmt gut zu "Enamor". Ich bin mir noch nicht sicher bei welcher Augenfarbe er am besten zur Geltung kommt. Mit braunen Augen könnte es evtl. etwas tricky werden. Es ist aber auf jeden Fall mal etwas anderes als die üblichen Kajal.
UVP 15€.


Nun zu den Lippenprodukten. Hier knallt einem die geballte Kraft des Lilaaaaaaa entgegen! Obwohl ich ein totaler Lipglossmuffel bin reizt mich "Bluebell" gerade total. Mich würde interessieren wie er sich mit verschiedenen Lippenstiftfarben als Untergrund macht, bzw wie sheer er ist ( wahrscheinlich deckender als "Haze").
"Magic Spell" sieht auf dem Bild ein wenig blass aus, aber auf der Facebook- Seite  vom MUS gibt es ein Tragebild, das doch stärker aussieht. Me likey!
Glosse: UVP je 16€
Lipstick: UVP 19€











 Last but not least kommen noch zwei Lacke daher. Ich bin überrascht, dass sie so unterschiedlich sind. "Mariann" schimmert fröhlich vor sich hin, während "Tatjana" ein solides aber leicht "klobiges" Lila ist. Jeder Lack für sich ist schön, aber meiner Meinung nach hätte es auch einer für den Look getan. In diesem Fall finde ich "Tatjana" einfach passender.
UVP 14,50€







 Alles in Allem gefällt mir "Spellbound" total gut und es sind auf jeden Fall Sachen für mich dabei. Aber hey, wer bekommt beim Anblick seiner Lieblingsfarbe in einer Kollektion nicht die Quietscheritis??? Nun fehlt noch ein Look komplett in Türkis (meine zweite Lieblingsfarbe) und ich falle beglückt in Ohnmacht.

Wie findet ihr "Spellbound"? Ist was für euch dabei?

Nun ist dem regelmäßigen Leser bestimmt bekannt, dass es den Make Up Store derzeit nur in Berlin gibt und es noch keinen Online Shop gibt. Für Pechvögel wie mich, die einfach zu weit weg wohnen gibt es aber
die Möglichkeit dort anzurufen (unter(030) 22324916) und gegen Vorkasse gewünschte Produkte zuschicken zu lassen. Die Mädels sind supernett und helfen gerne weiter. Also verzagt nicht, wenn euch etwas gefällt!


Bilderquelle (alle auf dieser Seite): Make Up Store




1 Kommentar: