Dienstag, 4. September 2012

Pimp my Parfumtheke oder auch "Super Deco von ungewöhnlichen Orten"

Huhu!

Tut mir leid, dass es gestern keine Monday-News gab, mein Internet hat die Grätsche gemacht und ging erst heute morgen wieder. Gerade rechtzeitig um die BoB zusammenzustellen. Nächste Woche gehts weiter.

Vor einiger Zeit habe ich euch hier schon meine Parfumtheke gezeigt:

Nun ja, es war an der Zeit etwas umzudekorieren und da kam mir unser Sperrmüll gerade recht. Genau, Sperrmüll. 

Ich bin leidenschaftlicher Sperrmüllgänger und lebe in einer Gegend, in der oft auch sonst teure Sachen einfach an den Randstein gelegt werden. Manchmal hab ich echt Glück, zumindest wenn die Männer in den weissen Transportern etwas gutes übersehen. 

Kürzlich war es wieder soweit und mir ist was schönes in die Hände gefallen..

Tadaaa, ein Dekoschild aus einem Kosmetikgeschäft. Wie sich rausstellt aus einem kleinen feinen Seifenladen, der leider bei uns seine Tore geschlossen hat. Nun habe ich nicht nur neue Deco, sondern auch eine schöne Erinnerung daran.

Naja, das Teil ist riesig und auch nicht gerade leicht. Es an meine hohle Wand zu hängen kommt also nicht in Frage. Merkt man, dass ich dazu tendiere erstmal alles mitzunehmen und mir dann zu überlegen, was ich damit anfange?

Das Schild ist 1,80 lang und 70cm hoch.Was also mit einem solchen Riesenteil  machen?

Nun bietet es meiner Parfumtheke einen schönen Hintergrund. Ich finde durch das Motiv strahlt es etwas Ruhe aus, so passt es prima ins Schlafzimmer.

Was meint ihr?


Kommentare:

  1. schüüüück. Ich würde es mir auch hinstellen oder hängen (notfalls Formschlussdübel wenn nix anderes hält).

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal wirklich schön! Ich würde mir das an die Wand hängen! *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Auf der Wand kommt es viel besser zur Geltung :D

      Löschen
    2. Ich hätts ja aufgehangen aber bei meinen Wänden hätte ich Angst dass es nicht hält, es ist schon arg schwer.Und Halterungen hat es auch nicht :-)

      Löschen