Montag, 24. September 2012

Monday News

Huhu, meine lieben!

Es ist mal wieder Montag und leider ist nicht nur das Wochenende vorbei, sondern auch mein Urlaub. Ich war noch nie so lustlos motiviert , zur Arbeit zu gehn!

Hier meine News der Woche:

Ciaté Adventskalender

Quelle:Sephora/Ciaté
In einer meiner Facebookgruppen habe ich mitbekommen, dass Ciaté wohl dieses Jahr einen Adventskalender mit Mini-Lacken herausbringt. Auf Sephora ist er bereits für schlappe $58.00 erhältlich. Ein stolzer Preis und ich werde ihn mir wahrscheinlich auch nicht gönnen, aber die Lacke sind doch sooooooo süß!!!! Da man von Deutschland aus meines Wissens nach nicht bei Sephora bestellen kann, bleibt abzuwarten ob und wann der Kalender hier bei uns erhältlich sein wird.

Inglot erweitert!

Heute wurde auf der Seite von Inglot bekannt gegeben, dass es wohl einige Erweiterungen in Deutschland gibt. Bislang gibt es ja nur den Shop in Düsseldorf auf der Kö. Der Kölner shop hat zugemacht und sucht derzeit eine neue, passendere Location. Ich bin gespannt ob wir in Frankfurt glück haben werden!

Ebelin-Theke bei dm

Quelle: dm
Ab sofort gibt es im dm eine eigene Theke für Ebelinprodukte. Nun findet man alles was man braucht auf einem Fleck und muss nicht mehr in zahlreichen Körben und an den Regalseiten danach suchen. Ich hatte bereits in Düsseldorf die Gelegenheit einen Blick darauf zu erhaschen und muss sagen, die Theke sieht gut aus. Sie ist übersichtlich und gut befüllt. Übrigens kann ich die Pinsel in Stinktieroptik von Ebelin sehr empfehlen. Ich habe einen Lidschatten- und einen Puderpinsel davon und möchte sie nicht mehr missen. Es haart nix, das Produkt lässt sich super mit den Pinseln verarbeiten, einfach top!

Interessanter Beitrag auf Amy&Pink

Heute wurde ich auf einen sehr interessanten Artikel auf Amy&Pink aufmerksam gemacht. Hier beschäftigt sich Marcel Winatschek mit dem Thema bezahlter Blogs und in wie weit Blogger durch Produktproben und als billige Werbefläche benutzt werden. *HIER* gehts zum Artikel. Ich finde ihn teilweise ein wenig grenzwertig formuliert, stimme aber in einigen Punkten zu. Aber macht euch doch selber ein Bild darüber und lasst mich doch in den Kommentaren wissen, was ihr von dem Thema haltet und wie ihr den Artikel findet. Es würde mich sehr interessieren!


Marcel Winatschek
Marcel Winatschek
Schminkschnubbel goes Instagram!

Ab sofort findet ihr mich auch auf Instagram! Da ich immer mal wieder gerne mit dem Handy knipse und die Effekte bei Instagram ganz toll finde, wird man nun immer mal einige Kleinigkeiten aus Schminkschnubbels Leben sehen. Also schaut doch einfach mal vorbei, ich bin unter dem (offensichtlichen) Namen "schminkschnubbel" dort zu finden. 


So, nun wünsche ich euch erst einmal einen guten Start in die Woche und wir lesen uns bald wieder! Diese Woche warten ein Bericht über die neuen Make Up Store Produkte und meine erste Louma-Bestellung auf euch!




Kommentare:

  1. Der Ciaté Weihnachtskalender ist ja ein Traum!!!! Da schlägt mein Nagellack-Suchti Herz gleich ein bischen höher;-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe ja, das Inglot einen Store in Frankfurt aufmacht :)
    Will nicht extra nach Düsseldorf fahren müssen.

    Liebe Grüße
    Nikita

    AntwortenLöschen