Montag, 10. September 2012

Monday News

Hallihallü ihr Lieben!

Es ist wieder Moooontag! Ok, das klang nun ein bisschen zu euphorisch, aber ich muss nur noch eine Woche arbeiten, dann gibts erstmal UUUUUUURLAUB!!! :-)

Egal, hier gibts nun ein paar News auf die Augen:





Ein Magazin nur über Kosmetik?

Ja gibts, wie ich kürzlich erfahren habe. Wie konnte es mir entgehen? Ich muss vorweg sagen, dass ich kein großer Magazinleser bin, weswegen es hier auch so gar keine Bezüge zu aktuellen Artikeln/ Aktionen aus Glamour, Cosmopolitan und co. gibt. Das einzige was ich mir regelmäßig hole ist die Stern View (ok, und meine britischen Kriminalmagazine, aber die passen nun nicht wirklich hierher).
Falls ich doch einmal an einem größeren Zeitschriftenhandel vorbeikomme habe ich mir aber angewöhnt, nach einem Magazin überwiegend über Kosmetik  zu suchen. Leider nimmt dieses Gebiet oft eher nur teile von Heften ein und der rest interessiert mich recht wenig. Dann handelt es sich auch nur um Werbung. Was mich interessiert sien ausschließlich Berichte über Beauty.

Vor ein paar Tagen dann wurde ich auf folgende Seite aufmerksam gemacht: www.uptodaete.com.

die Homepage

die aktuelle Ausgabe

Leider hatte ich noch keine Zeit, genauer durch zugucken. Daher wird es noch einen separaten Bericht über uptodaete geben.

Erster Eindruck: interessant!!






Garnier BB-Cream Jahresvorrat zu gewinnen!

Auf Facebook veranstaltet Garnier gerade ein feines Blogger-Gewinnspiel. Schreibt warum ihr die BB Cream so mögt und ihr habt die Chance einen Jahresvorrat zu gewinnen!


*HIER* gehts zur Anmeldung.





Blog der Woche






















Dieser tolle britische Blog dreht sich rund um Beauty, neueste Trends und auch oft um das bloggen selober. Die Autorin schreibt einfach sehr symphatisch und man merkt dass sie ihren Weg geht und weiss was sie wie machen möchte. Man merkt ihr auch ihre Erfahrung im Bereich des Journalismus an, ohne dass sie irgendwie arrogant oder aufgesetzt rüberkommt. Sie ist sehr populär und auch Magi schaut gerne mal bei ihr vorbei.

Ich schaue immer wieder gerne rein, allerdings Vorsicht! Man wird schnell angefixt, ohne aber an so manches Produkt zu kommen. Das muss man dann entweder in GB bestellen oder mitbringen lassen.






Nur noch heute: Tester für Lady Gaga Parfum gesucht!


Auf der Facebook-Seite von Douglas habt ihr heute noch die Möglichkeit, euch als Produkttester für das Lady Gaga Parfum "Fame" zu bewerben.






Catrice "Big City Life" is back!


Catrice geht mit ihrer "Big City Life" LE in Runde #2.  Diesmal vertreten: Paris, San Francisco und Shanghai. Ich bin gespannt! Ab Oktober werden die Paletten erhältlich sein, nähere Infos folgen!








1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Du hast echt nen tollen Blog.
    Der gefäält mir sehr.
    Deshalb habe ich dir auch einen Blogaward verliehen.
    Schau mal hier:

    http://ladybutterflyworld.blogspot.de/2012/09/blogaward-verliehen-von-schnuppereule.html

    Liebe Grüsse und viel Spass weiterhin beim Bloggen.
    Gruss

    AntwortenLöschen