Donnerstag, 20. September 2012

Die September Glossybox ist da!!! Und sie ist BLAU :-)






Farbe: "Glossy Pink"

Der Lippi gefällt mir sehr gut! Er fühlt sich gut auf den Lippen an und ist cremig. Was mich etwas stört ist die abgeflachte Form, dadurch ist der Auftrag für mich zumindest etwas knifflig. 

Soll ich es wagen, die Nagelfolien zu benutzen? Ich bin sowas von talentfrei, haha!


Habt ihr schon eure Box? Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Ich habe die Box nichtmehr abonniert, aber sooo schlecht wie sonst ist sie gar nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf den Lippenstift, der überall drin ist, unterscheiden sich die Produkte diesmal sehr in den Boxen. Haben die ihre Reste verteilt ;-) Bin ja gespannt was bei mir drin ist, komme heute erst sehr spät nach Hause. Auf jeden Fall finde ich sie viel besser als die Letzte ;-)
    LG spari
    testteufelchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen