Sonntag, 9. September 2012

Besuch bei der Browbar...es hat "ratsch" gemacht!

Hallöchen ihr Lieben!

Gestern wars soweit, ich habe mich ein bisschen quälen lassen. Nein, ich spiele nicht die Handlung von "50 Shades of Grey" nach....ich war im Frankfurter Karstadt und habe der Benefit Browbar einen Besuch abgestattet.Da ich absolut zupffaul und -talentfrei bin, musste es waxen sein und ich war geistig bereit! Tschakka...


Eigentlich sagen ja viele, dass man einen Termin machen sollte, aber auch ohne kommt man recht flott dran. Ich hatte eine sehr nette Quälerin Benefit-Dame, die auch gleich loslegte. Alles in Allem hat es vielleicht 15 Minuten gebraucht um meine Augenbrauen zu entbuschen und in Form zu bringen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich von Natur aus eine recht eindeutige Form in den Brauen habe. Es hat zwar weh getan, aber ich fand es angenehmer als Zupfen, wo es bei jedem einzelnen Haar zieht.


Man beachte den gequälten Gesichtsausdruck haha
Um der folgenden Rötung vorzubeugen wurde schließlich noch ein kühlendes Gel aufgetragen und dann mit Concealer darüber gearbeitet und die Brauen nachgemalt. Ok, der Concealer hat doch ein bisschen Schlieren gezogen wegen dem Gel und ich hab ein bisschen nachgewischt, aber mit den nachgezogenen Augenbrauen sah das Ergebnis nicht schlecht aus:


Fertig!
Nach dem waxen war ich übrigens noch locker zwei Stunden in der Stadt unterwegs und habe mich ein bisschen wie ein Neandertaler gefühlt (und auch so ausgesehn??), weil meine Augenbrauen etwas geschwollen waren. Egal, ich war glücklich und war ein neuer Mensch! *juchz*


Die neuen Produkte mussten natürlich auch beglubscht werden. Wirklich schöne Sachen bei!
Das waxen der Augenbrauen kostet übrigens 21 € und das Ergebnis soll 3-4 Wochen halten. Man füllt eine Karteikarte aus und dort wird dann bei jeder Behandlung das Datum eingetragen, so kann die Dame am Stand auch nachvollziehen wann man das letzte Mal da war. Übrigens gab es zum Schluss noch eine Miniatur der neuen Oxygen Wow-Foundation. Schön!
Ach ja und man kann nicht nur die Augenbrauen waxen lassen, neeeiiiin, auch Lippe und Kinn (!!!) können einzeln oder im Paket enthaart werden. Ich frag mich wie man nach so einer Kombi aussieht...wie ein verprügelter Neandertaler? :-D



Na, wie findet ihrs? Wart ihr auch schonmal an der Browbar?



P.S.





Kommentare:

  1. Ich war noch nie an der Brow Bar, aber mir gefällt das Ergebnis sehr gut! Allerdings finde ich den Preis von 21 Euro für eine Haltbarkeit von 3-4 Wochen auch ziemlich heftig. Das wäre mir auf Dauer wahrscheinlich zu viel- ausprobieren würde ich es trotzdem gern mal:D

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um ehrlich zu sein finde ich den Preis nicht sooo schlimm. Hier ist meist eh alles teuer, also wenn ich es woanders machen lassen würde wäre es wahrscheinlich nur unwesentlich günstiger.

      Freut m,ich, dass dir das Ergebnis gefällt! <3

      Löschen
  2. Das Ergebnis sieht toll aus ! :)

    Allerdings hätte ich glaub ich echt Angst vor den Schmerzen :/ Hut ab !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-)

      Von den Schmerzenher gings, aber ich bin auch recht schmerzresistent ( und waxen ist nix gegen tätowieren lassen haha)

      Löschen
  3. Ich war gestern auch in der Frankfurter Stadt unterwegs, finde aber schon dass das Samstags oft ne Quälerei ist.
    Der Benefit Counter im Karstadt ist mir der liebste. Im Kaufhof finde ich die Damen nicht so freundlich und im Douglas fühlt man sich ja immer wie ein Schwerverbrecher so wie die Securities einen immer beäugen ;)
    Das Ergebnis ist echt klasse - vielleicht sollte ich das für meine Oberlippe mal in Erwägung ziehen - am besten wenn ich danach nichts mehr vor habe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, es war echt voll gestern...eigentlich wollte ich ja früher gehen...aber hab von 8-12 auf ein Paket gewartet (nur um dann doch eine Karte im Briefkasten zu haben *grummel*)...

      Löschen
  4. Ich find das Ergebnis toll! Ich will da auch mal hin :D

    AntwortenLöschen
  5. Man kann sich übrigens die Augenbrauen an seinem Geburtstag oder einen Tag danach kostenlos machen lassen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das vorher nacher Ergebnis ist wirklich schön =) ich mag wachsen nicht so das tut mir immer sehr weh vorallem wenn es andere machen :( ich hab immer das Gefühl wenn ich selber etwas wachse (nicht die Augenbrauen)/zupfe tut es nur halb so weh

    AntwortenLöschen
  7. Für meinen Geschmack sind die Brauen viel zu schmal, aber es sieht echt gut aus.

    Ich habe das Problem beim Wachsen, dass ich bisher IMMER -egal wo- auf das Wachs reagiert habe. Eine Woche Entzündungen auf der Stirn sieht echt bescheiden aus.

    Meine Kosmetikerin zupft tatsächlich fast schmerzlos und auch komplett ohne Rötungen direkt danach. Leider macht sie sie immer viel zu schmal und rund für mein rundes Gesicht. Da lasse ich mir lieber etwas Wildwuchs stehen. In zwei Wochen habe ich Urlaub und dann werde ich mal einen Beautytag einlegen inkl. Augenbrauen auswildern :).

    AntwortenLöschen