Mittwoch, 15. August 2012

Update: Kampf den Sommersprossen...der 1. Monat

Hi ihr Lieben!

Nun nutze ich schon einen Monat lang die depigmentierende Creme von Ducray und nebenher auch Sonnenmilch. *Hier* gehts zum Beitrag in dem ich alles beschreibe und die Mission  
"Anti-Sommersprossen" began.

Hier einmal ein erster vergleich zum Ausgangsfoto:

anklicken=vergrößern

Nun ja, viel hat sich noch nicht getan, das geb ich zu. Die Creme soll aber auch erst nach 3 Monaten so richtig Wirkung zeigen. Ich habe das Gefühl, dass vereinzelte kleine Sommersprossen merklich heller sind, die richtig großen aber noch nicht wirklich betroffen sind.
Sorry dass ich auf dem aktuellen Foto so komisch gucke, aber ich habs direkt nach der Arbeit gemacht, mit Sommererkältung und in Eile :-D

Die Creme selber ist sehr angenehm zu verwenden muss ich sagen. Ich trage sie immer Abends vor dem Schlafengehn auf und sie gibt Feuchtigkeit, ohne dass ich morgens glänzend aufwache. Sehr schön. Die Creme ist auch sehr ergiebig.

Naja, dann mal auf in Monat 2! Anfang September gibts ein weiteres Update.


Kommentare:

  1. Lass das sofort! Ich liebe Sommersprossen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö! Ich mag meine Sommersprossen im Gesicht nicht!!!! :-P

      Löschen
  2. sommersprossen sind doch so wunderschön...
    ich habe auch welche im sommer und ehrlich...du siehst toll mit ihnen aus!...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Aber ich fühle mich immer unwohler damit, weil sie sich auch durch nix abdecken lassen und Closeups vom Gesicht sind echt grausam ( das sind dann so gelbe Flecken). Auf meinen Armen z.B. stören sie mich nicht.

      Löschen
  3. Ich finde dich mit Sommersprossen auch wunderschön! Von mir aus solltest du die Creme gleich in die Tonne werfen und weiterhin mit hübschen Tupfen im Gesicht leben :)
    Aber ich verstehe, dass du dich damit unwohl fühlst und nicht ganz glücklich bist. Daher drücke ich dennoch die Daumen, dass die Creme nach 3 Monaten doch wirkt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi there very nice web site!! Man .. Beautiful .. Wonderful .
    . I'll bookmark your web site and take the feeds additionally? I am happy to find so many helpful info here within the publish, we'd like develop more
    strategies on this regard, thanks for sharing. .

    . . . .
    Also visit my homepage - Meaning Of

    AntwortenLöschen
  5. I will right away seize your rss as I can not to find your email subscription hyperlink or e-newsletter service.
    Do you have any? Kindly permit me recognize in order that I may subscribe.

    Thanks.

    Look into my homepage ... the original source

    AntwortenLöschen