Donnerstag, 2. August 2012

Neues im Catrice und Essence Universum

Hi meine Lieben!

Hach ist das schön, endlich wieder bloggen. In letzter Zeit steppt bei mir der Bär. Die Arbeit ist momentan unglaublich stressig und daheim macht sich dann Extremfaulheit breit, grrrr.

Jedenfalls möchte ich heute mal mit euch einen flotten Blick auf die kommenden LE's von Essence und Catrice werfen.

Catrice






















"Upper Wildside"

Ab September kommt Catrice mit dieser LE um die Ecke. Was aussieht wie Lipgloss wird in Wirklichkeit Cremelidschatten sein . Und was Lippenstift ähnelt, wird ein Lipglossstift sein. Scheinbar ist nichts wie es scheint. Auch das Bronzing Gel sieht aus wie ein Selbstbräuner, soll aber nicht selbstbräunend sein.  Die Farben finde ich im Allgemeinen nicht schlecht, allerdings hätte ich mir bei den Glossstiften mehr Abwechslung und Farbauswahl gewünscht. Da beide recht orangig sind, passen sie leider nicht zu mir. Die Nagellacke sehen nett aus, besonders der grüne gefällt mir. Als Sahnehäubchen gibt es noch ein "Pocahontas- Täschchen" :-D

Preise:
  • Long-lasting Cream Eyeshadow 3,99€
  • Lip Gloss Stick 3,79 €
  • Sun Teint Bronzing Gel 3,99 €
  • Ultimate Nail Lacquer 2,49 €
  • Suede Beauty Bag 3,49 €
Alle Preise sind UVP
 
Essence


















"Wild Craft"

Von der naturfarbenen Pocahontaswelt gehts nun ab auf eine Art Safari (zückt die Ferngläser, vielleicht hüpft noch ein Löwe durchs Bild!). "Wild Craft" wird es ab September geben. Ich vermute mal, dass es mit dem Duopinsel mal wieder ein Alle-wollens-haben-Produkt geben wird. Er ist auch wirklich schön, das muss ich sagen. Duopinsel sind so eine Sache, zumindest wenn man wie ich Senkrechtaufbewahrer ist. Anschauen werde ich ihn mir auf jeden fall. Die Nagellacke sind zwar farblich schön, aber für mich eher unspektakulär. Dafür liebäugele ich gerade mit den schönen Lippenstiften (Lippenstift geht IMMER). 
Auch wenn ich durch meine Palettensucht keine Monolidschatten benutze (oder zumindest nur ganz ganz wenige Ausnahmen), gefallen mir sowohl die Farben als auch das Baumrindenmuster. Sehr schön! Auch das Highlightpuder sieht schön aus, allerdings hätte ich mich einen ticken mehr über einen schönen Blush gefreut. 

Preise:
  • mono eyeshadow 1,79 €
  • eyebrow set 2,49 €
  • lipstick 1,99 €
  • highlighter powder 2,99 €
  • duo brush 3,29 €
  • nail polish 1,59 €
Alle Preise sind UVP
 
 
 
 "Cherry Blossom Girl"
 
Nun ist es an der Zeit, dass der Schminkschnubbel mal schwärmt. "Cherry Blossom Girl" gibts auch ab September und ich finde sie soooo niedlich! Da ich mit Essence Eyelinern gute Erfahrung gemacht habe (sofern ich in seltenen Fällen welchen benutzt habe, weil komplett talentfrei) gucke ich mir den schwarzen auf jeden Fall mal an. Ein Highlight werden auf jeden fall die Paperlashes sein. Ich habe noch nie in meinem Leben falsche Wimpern verwendet, aber ich würde diese hier so gerne mal ausprobieren. Mal sehen ob die Vernunft doch noch siegt oder ich sie mir mal zulege. Dem Highlighter stehe ich etwas kritisch gegenüber, er sieht wirklich sehr rosig aus. Die Lipstick pencils sehen auch sehr schön aus, wobei ich da mal gucken will wie die Farben in echt sind, manchmal fallen die ja etwas anders aus als auf Pressebildern. Übrigens sieht auch der Blush sehr schön aus. Fast zu schön um ihn zu nutzen, wegen der Prägung. Weia, ich freu mich schon auf diese LE. :-)

Preise:
  • quattro eyeshadow 2,99 €
  • 2in1 eyeliner 2,99 €
  • paper lashes 2,29 €
  • lipstick pencil 1,79 €
  • highlighter pen 2,49 €
  • blush 2,99 €
  • nail polish 1,79 €
  • shimmering body powder 3,29 €
Alle Preise sind UVP


Und, war auch was für euch dabei?





Kommentare:

  1. Zum Glück spricht mich nicht besonders viel an...wenn ich die Le's im Dm sehe, werde ich wie immer trotzdem einen Blick drauf werfen^^

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Cherry Blossom LE definitiv am Besten! Wobei mir auch der grüne Lack von Catrice ganz gut gefällt. Mal schauen, aber irgendwas muss ich auf jeden Fall davon kaufen!

    AntwortenLöschen