Montag, 13. August 2012

Monday News



Boxen

Nun ist es schon eine Woche her, dass ich das letzte Mal gebloggt habe. Irgendwie ist gerade keine Zeit für gar nichts da. Momentan ist die Arbeit recht anstrengend, da es viele Veränderungen und Umstellungen gibt.  Daheim bin ich dann viel am schlafen oder am räumen, da ich gerade meine Wohnung ausmiste. Vergangenes Wochenende habe ich nebenher noch zwei Tage bei Müller gejobbt, da ich langsam anfange auf einen großen Urlaub hinzusparen. Naja, jedenfalls bin ich u.A. aus diesen Gründen nicht dazu gekommen, euch meine BoB und dm- Lieblinge Boxen zu zeigen. Ich werde es nun auch lassen, da ihr ja bereits durch Youtube und andere Blogs wisst was so drin war. Nächsten Monat gibts dann zumindest zur BoB einen Beitrag.
Leider konnte ich diesmal kein weiteres Lieblinge Abo abschliessen, doch darauf werde ich morgen in einem separaten Beitrag eingehen.





Schminkschnubbel auf Ebay

Wie schon erwähnt miste ich gerade aus. Ein paar Sachen gerade aus dem kosmetischen Bereich sind schon weg, aber momentan habe ich einen "Time Balm" (The Balm) und einen "Dr. Feelgood"(Benefit) am laufen. Die nächsten Tage wird es noch ein paar Sachen mehr geben.Auch Kosmetik wird dabei sein.

Falls ihr mal einen blick riskieren möchtet, *hier* gehts zu meiner Ebay Seite. :-)

 Make Up Store News
Bild: Make Up Store/ Text: Schminkschnubbel

Es gibt Neuigkeiten vom Make Up Store! Bald ist es soweit und der aktuelle Herbstlook "Spellbound" erscheint. Näheres erfahrt ihr in Lürze hier.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:






p2 sagt "bye bye"

Es ist wieder soweit und p2 sortiert aus.  Hier eine Liste der Produkte, die im September aus dem Sortiment genommen werden. Also wenn Euer Lieblingsteil dabei ist, schnell horten!

Quelle:p2/dm






Neue Duschgels von Balea!

Quelle: dm

Zur Zeit werden zwei spannende neue Entspannungsduschen von Balea ausgeliefert. "Atempause" ( mit ätherischem Ylang-Ylang-Öl) und "Glücksrausch" (mit ätherischem Öl der Blutorange) versprechen eine Pause vom stressigen Alltag und ich wette sie werden auch himmlisch duften. Beide kosten 0,85€/300ml.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen