Montag, 27. August 2012

Monday News / The winner is....

Happy Monday meine Lieben!

Ich hoffe ihr habt den Start in die Woche gut hinter euch gebracht? Heute gibts erst einmal die Gewinner meines essence Gewinnspiels!

Set 1














Herzlichen Glückwunsch YVI!!!!

Set 2















Herzlichen Glückwunsch Si~ist~Mone!!!!

 Bitte meldet euch bis Ende der Woche per Email (dragonchilde@web.de) unter dem Betreff "Ich habe Set...gewonnen" und schreibt mir eure Kontaktdaten, dann gehen eure Gewinne raus. :-)





p2 "the peffect face" und was ich mir zulegen werde!


Ab September kommt p2 mit ein paar neuen Produkten um die Ecke, juchu! Nicht nur neue Produkte gibts, sondern gleich neue Theken dazu! Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Es gibt neue Mascaras, Eyeliner, eine Lidschattenbase, eine Foundation, Eye-Brightner, Smokey- Eye- Styler etc. Wir dürfen uns freuen. 
Mir persönlich sind einige wenige Produkte direkt ins Auge gesprungen:

Quelle: p2























1. Lippenstifte!!!!Da kommt glatt die Sucht durch. Die Farben sehen schön aus, bleibt abzuwarten ob sie live auch so schön sind. 
2. Farbige Marcaras. Was ein Timing. Gerade habe ich eine liebe Mitswapperin gebeten, mir welche aus der Türkei mitzubringen (richtig: die aus Ebrus Video!) und nun kommen diese hier raus. Juchu! Vor Allem Lila und Türkis haben es mir angetan, die werden definitiv mitgenommen. Es gibt auch einen braunen aber ich persönlich finde den langweilig. 
3. Ein "Make Up Correction Pen"...klingt suuuper, hoffentlich killt der auch Waschbäraugen, das ist nähmlich meine Achillesverse. :-D

Kurze Info: Es kann durchaus bis November dauern, bis alle Theken und Produkte in allen dm's erhältlich sein werden.


NeuesMake Up Store Magazin

Quelle: Make Up Store
Es ist soweit, die 18. Ausgabe des Magazins oben genannter Marke ist erschienen! Hier gibts viele schöne Looks, Artikel rund um Kosmetik und viele schöne neue Produkte zu bestaunen. Es ist die Herbst/Winter Ausgabe. Ich habe schon die letze Ausgabe und fand sie sehr schön. Falls ich diese in meine Krallen bekomme, wer dich euch mal ein bisschen reinschnuppern lassen. Leider ist das Magazin in den internationalen Heftregalen recht teuer, am besten ihr schaut mal im Laden (Berlin) dort hinein. 

Ein bisschen musste ich aber schon schmunzeln, denn das Cover lässt mich unweigerlich an "50 Shades of Grey" denken... ja, ich lese die Bücher gerade (bin beim dritten auf English). Die sind nicht schlecht. :-)



Das wars erstmal von mir, ab Mittwoch gehts wieder mal mit einem Extrem-Produkttest los! :-D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen