Sonntag, 5. August 2012

Face of the day "Liebe zu Lila"

Hallöchen meine Lieben!

Da ich in letzter Zeit hauptsächlich Reviews und Previews gepostet habe, gibt es heute einmal ein FOTD für euch. 
Da ich mich gerne zur Kleidung passend schminke gibt es heute einen Look in Lila, Rosé und einem Hauch von Grün. Ich trug meine Lieblingsbluse in genau diesen Farben. 


 




Folgende Produkte habe ich mir ins Gesicht geklatscht benutzt:

Gesicht
  • GOSH X-Ceptional Wear Foundation in "porcelain" und Natural Blush "flower power"
  • CATRICE Skin Finish Puder "transparent" (was inm Übrigen gar nicht so transparent ist)
Augen
  • MAKE UP STORE Microshadows "lavendel", "flamenco" und "algea" / Eye Pencil "green card"
  • MAXFACTOR False Lash Fusion Mascara und BEYU Cat Eyes Mascara
  • ausserdem habe ich mir ganz leicht mit einem MAXFACTOR Kajal den Wimpernrand nachgemalt
Lippen
  • MAC "Goes and Goes"



Kommentare:

  1. Finds ein bisschen zu 'blass' aber muss ja auch alltagstauglich bleiben ;) Also sieht schön aus;)
    Schau doch mal bei mir vorbei ;) Würd mich freuen!
    diekleenemara.blogspot.de
    Love&Rockets

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön und alltagstauglich aus, gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen