Donnerstag, 23. August 2012

essence OMG Tour - Eindrücke und Gewinnspiel

Hi ihr lieben!

Heute kam die essence "OMG Tour" auch endlich zu uns nach Frankfurt. Um 18:15 kam das Team an und der Andrang war groß.

Fast hätte ichs verpasst, da nicht gesagt wurde, wo genau auf der Hauptwache das Team sein würde...zum Glück habe ich es aber noch zufällig mitbekommen.
Erst einmal hieß es, ein Los zu ziehen. Da in anderen Städten einige Leute so dreist waren, mit der ganzen Familie lose zu ziehen oder auch mehrere aus dem Körbchen zu nehmen, wurde hier schnell reagiert. Einer der essence- Jungs verteilte die Lose eigenhändig.

Leider zog ich einen Trostpreis. Schade, ich hätte zuuu gerne in den Nagellacken gewühlt. Aber was solls, ich freue mich für alle Mädels, die Glück hatten.

Es war wirklich lustig zu sehen wie sie halb im Kofferraum hingen und sich die Arme vollschlugen. Einige blieben bescheiden und nahmen zwei handvoll während andere (die meisten) so richtig zuschlugen. Wow, da schlug mein Nagellackfeti-Herz gleich höher!


Nun denn, hier mein Trostpreis:

Smokey Eyes-Set, Gel Eyeliner "Berlin Rocks" und Nagellack "Sparkling Waterlily"


Und noch einige fotografische Eindrücke:

Das Töfftöff!











Die rosa Körbchen standen den Jungs ausgezeichnet, was meint ihr? :-D


Es wurde gebuddelt und gegrabscht...
...und gefilmt.Guckguck!



Da ich nach dem Motto "Fragen kostet nix" lebe, habe ich auch gleich noch ein paar Sachen für euch bekommen, nachdem ich ganz lieb gefragt habe. Vielen Dank an das essence-Team dafür! 

Und das könnt ihr gewinnen: 


















Achtung an die Mädels, die durchs Video hierher gelangt sind: Ich habe irrtümlicherweise im Video Set 2 als Set 1 betitelt. Bitte berücksichtigen bei eurer Teilnehme! :-)

Und das müsst ihr tun: 
  • Rumsitzen und hübsch aussehn! Nein, im Ernst, an sich müsst ihr nicht viel tun. Einfach nur in den Kommentaren schreiben, dass ihr teilnehmen möchtet und welches Set ihr gerne hättet. 
  • Falls ihr unter "Anonym" schreibt, bitte gebt in eurem Kommentar einen Namen oder einen Nick an, damit ich euch bei der Auslosung auseinanderhalten kann! Wer das nicht tut kann leider nicht berücksichtigt werden, sorry.
  • Falls ihr schon Leser bei mir seid: super! Falls ihr es gerne werden möchtet: gerne!Falls nicht: auch ok, ihr müsst mnicht zwingend Leser werden. 
Das wars auch schon. Ich lasse das Gewinnspiel bis Montag (27.8.) um 16 Uhr laufen und werde dann gleich auslosen. Die Gewinner erfahrt ihr dann in den "Monday-News". Danach habt ihr den Rest der Woche Zeit euch zu melden. Viel Glück!

Der heutige Tag war wirklich interessant, schön und auch mal eine willkommene Abwechslung zum Alltag. Alles verlief friedlich, es gab keine dreisten Geier (ich habe zumindest keine wahrgenommen) und auch die Mädels und Jungs von essence waren sehr nett.


Kommentare:

  1. Wow der ganze Mädels-Auflauf sieht ja spannend aus. Leider ist die Tour dieses Mal nicht in meine Nähe gekommen. Als ich nun die ersten Berichte gelesen habe, habe ich immer wieder überlegt, wie man wohl am meisten Nagellackfläschchen auf die Arme bekommt...ich weiß keine Antwort.
    Aber ich finde dein Trostpreis sieht doch auch nicht schlecht aus. ;) Freu dich!
    Ich gewinne immer gerne und wenn es nur ein Lächeln oder Kommentar ist :)

    Deswegen möchte ich nun auch hier mit machen.
    Ich würde mich bei einem Gewinn sehr über das Set 2 freuen.

    (Oh man ich bin die Erste und das sagt mir ich bin zu spät noch wach! Also beautylige Nacht!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, was soll ich sagen? ich habs gerade erst geschafft, den Beitrag zu tippseln haha...
      Ich freu mich ja auch über den Trostpreis, keine frage..ausserdem dabeisein ist alles ^^

      Ich freu mich, dass du mitmachst und wünsche dir viel Glück! Und ich wünsche dir eine schminkschnubbelige Nacht ^^

      Löschen
  2. Ich hab die Fotos von Berlin gesehen, da waren nur 14-jährige Teenies am Start.

    Ich bin wie immer gerne beim Gewinnspiel dabei ;) und würde mich über Set 1 freuen.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute waren zwar auch viele Teenies da, aber auch etwas ältere Kaliber wie ich *hust*

      Löschen
    2. Essence hatte ja schon mal so eine Aktion und da waren die dann auch bei mir in der Ecke. Da war ich definitiv eine der "Alten" ;)
      Aber es gab halt auch Frauen die nicht wussten was los ist und einfach was abgreifen wollten, wie wir auch :D

      Löschen
  3. Wow, da ist ja ordentlich was los gewesen, wahnsinn! Hätte ja auch mal Lust dort vorbei zu gehen, aber es ist nix in der Nähe. Hmpf. Vielleicht nächstes Jahr, mal schauen. ;-)

    Und weil ich schonmal hier bin, kündige ich Interesse an Set 2 an. ;-) Nagellacke.. kennst mich ja.. *Sucht* ;-).

    Schöner Bericht und tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. ich würde gerne teilnehmen :) echt tolles gewinnspiel ! & voll cool, dass du dort gefragt hast ob du etwas mitnehmen kannst zum verlosen :D denn heute ( 24.08 ) wird die tour in stuttgart sein und ich kann leider nicht hin, da ich nicht zu hause bin :( falls ich gewinnen sollte, würde ich mich für das set 2 entscheiden <3 :D also die beiden nagellacke & den eyeliner.. & ich bin auch mal noch leser deines blogs geworden :**

    hoffentlich hab ich glück :D :D

    lg <3

    http://sweetsummerlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, da freue ich mich aber! ich wünsche dir viel Glück beim Gewinnspiel :-)

      Ehrlich gesagt war ich überrascht, so viel bekommen zu haben, ich hatte mit höchstens drei Teilen gerechnet ^^

      Löschen
  5. Für mich war die Tour ein wenig uninteressant, da es ja eigentlich um die Nagellacke ging. Damit kann ich nicht großartig was anfangen, sonst hätte ich in Frankfurt auch mal vorbeigeschaut. Naja aber Set 1 fände ich ganz toll.

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,

    ich habe die Tour in Hamburg miterleben können, war auch sehr schön. :-)
    Sollte mir das Glück hold sein, so würde ich mich über Set 1 sehr freuen. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Da war ja wirklich richtig viel los. Ich find es auch total dreist wenn jemand mit seiner ganzen Familie anreist, aber so sind halt manche Menschen wenn es was umsonst gibt. Ich finde sowas ekelhaft.

    Ich wäre auch gerne zu einer OMG Station gefahren aber in meiner Nähe war/ist leider keine :(

    Deinen Trostpreis finde ich total schön, sieht gar nicht aus wie ein Trostpreis :)

    Leserin bin ich schon länger bei dir und sollte ich gewinnen würde ich mich sehr über Set 2 freuen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Huhuu Sabrina

    echt der Wahnsinn was da los ist einfach omg halt :D

    Sollte ich gewinnen fänd ich Set 2

    glg und schönes Weekend <3

    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Morsche Sabrina :D
    Na das war ja ein Mörderauflauf dort :D Wäre nix für mich gewesen !

    Dafür ist dein Gewinnspiel was für mich, und zwar Set 2 :D

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sabrina :) schöne fotos hast du gemacht !
    Ich würde gerne am gewinnspiel teilnehmen und würde set 2 schön finden :)
    Lg Su Tekin.

    AntwortenLöschen
  11. Huhu =) Ich würde auch gerne Set 2 gewinnen!! (kabukis.world@googlemail.com)
    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen
  12. hey:-Dich wollt auch gern nach Köln hab es aber nicht geschafft:-Dmir gefallen beide sets :-*O:-):-D

    AntwortenLöschen
  13. Huhu.. uiii-- da ich leider nicht das Glück hatte in die Stadt zu können als Essence da war versuche ich hier mein Glück--leider klappt das mit dem registreiern nicht so wirklich, aber ich les dich immer wann immer ich dich im Dies und das Swap entdecke.. achja ich bin Susan F. / sternchensusan@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi susan! schön dass du mitmachst ^^ registrieren ist nicht wirklich nötig (zumindest keine bedingung bei mir), Name reicht ja schon ^^ Viel Glück!!

      Löschen
  14. wie süß von dir!
    ich konnte leider doch nicht hin und war ganz geknickt.
    ich würde mich über set 2 freuen.
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  15. set 1 ist grossartig
    leider haben mir weder die staedte noch die tage gepasst
    bin im urlaub =)
    ganz lieben Gruss
    Lillikiwa von youtube

    AntwortenLöschen
  16. Ich konnte in Hamburg leider nicht hin :-( und nehme deshalb gerne an Deinem Gewinnspiel Teil und bewerbe mich für Set 2.
    Lg

    AntwortenLöschen
  17. <3 ja ja die Rosa Taschen sehen toll aus :D :D :D

    ich bin auch gerne dabei .. und nebenbei sehe ich immer Hübsch aus :D

    SET 2 Plizzzzzzzzzzzzzzzzz :D

    AntwortenLöschen