Dienstag, 21. August 2012

Eine enttäuschende Glossybox August


Inhalt:


Und hier die zerbröselte Probe:





Kommentare:

  1. Ohje das sieht ja heftig aus...

    AntwortenLöschen
  2. puh...verdammt...
    is natürlich unschön...bin ich ma frech und sag mal "gott sei dank abbestellt..."...meine kollegin bekommt die noch, aber ich würde da keine 15 euro mehr für zahlen..

    AntwortenLöschen
  3. am besten mal der GB schreiben. Ich bin mir sicher dass du Ersatz bekommst, weil sowas muss man 1. nicht hinnehmen und 2. kann ich mir nicht vorstellen, dass GB die Box nicht austauscht. Da kann ich dich auch nur wieder auf das Verbraucherrecht erinnern :) du hast für einwandfreie Ware schließlich gezahlt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe denen bereits geschrieben und bin gespannt was zurückkommt. :-)

      Löschen