Freitag, 17. August 2012

Ciaté "Superficial" - ENDLICH hab ich ihn!!!

Hallöchen meine Lieben!

Vorgestern hatte ich nach langem und ungeduldigen geduldigen warten das Glück, einen Nagellack zu erstehen, den ich schon lange wollte. 

Ciaté ist nun eeeendlich auch bei meinem Karstadt erhältlich! Seid ich einen Lack testen durfte und mich durch die Ciaté Seite geklickt habe, wollte ich ihn:

 Paint Pot "Superficial"

Ich habe mich damals sofort in diesen schönen tealfarbenen Lack verliebt. Und auch in das Ciaté-typische Schleifchen.


Heute habe ich ihn dann das erste Mal aufgetragen:


Leider konnte ich kein Foto vom Aufsteller machen, da ich nur mein Schrotthandy dabei hatte. Er war aber prall gefüllt mit diversen Paint Pots, Pflegelacken und auch Caviar-Sets

Mein Paint Pot hat 9,95€ gekostet. 

Wenn ihr mehr über Ciaté erfahren möchtet, *hier*gehts zu meiner damaligen Review und dem Test. Dort findet ihr auch den Link zur Ciaté- Seite. 

Nun wünsche ich euch einen guten Start in das Wochenende, wir sehen uns Am Sonntag wieder ( ich muss morgen arbeiten). Dann gehts um meine stetig wachsende Blush Box... :-)





Kommentare:

  1. Der ist wirklich hübsch, hast dir eine schöne Farbe geholt <3

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn ich auf das video klicke kommt eine szene von Happy feet 2 und nicht deine Review, das war bestimmt ein versehen oder? :)
    aber dein nagellack gefällt mir richtig gut! Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein!! Sorry, ich werds sofort korrigieren! danke für den Hinweis ^^

      Löschen
  3. oh wow...die farbe is mega mega schön...

    AntwortenLöschen
  4. So, der richtige Link ist nun eingefügt!

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja wirklich richtig toll aus! Und das Design mit den Schleifchen mag ich auch so gern:-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  6. Finde die Qualität echt der Hammer, kann mir Opi und Essie mithalen.
    Du hast dir auch eine tolle Farbe ausgesucht ;)

    Liebe Grüße,
    Moo

    AntwortenLöschen