Montag, 20. August 2012

Blushgepinsel

Hallöchen ihr Lieben.

Wie versprochen zeige ich euch heute ein paar meiner gestern vorgestellten Blushes aufgetragen.

Ich hoffe ihr könnt euch ein Bild von ihnen machen, da meine Kamera leider gehörig Farben schluckt. Ausserdem habe ich fast nur die Blushes im Gesicht, denn ständig richtige Foundation auftragen und wieder mit dem Blush abwischen wäre dann doch etwas extrem gewesen. Meine Haut hat nach dem ganzen getupfe eh schon protestiert.

Nun denn, auf gehts!



























































































Ich gebe zu, dass ich auch nicht immer gut verblendet habe, aber mir gehts ja auch eher darum, die Farben zu zeigen ....und man beachte den übermüdeten und tranig-von-der-Sonne-geblendet Blick. Haha.

So, ich geh nun schön kühl duschen und mich mit etwas Zitronenwasser erfrischen, Und  ihr so?


Kommentare:

  1. Huhu Süße !

    Danke für die tollen Blush Bilder , schön mal mehrere gleich im Vergleich direkt nebeneinander zu sehen ! Ich finde von den Fotos her steht die der Manhattan Oktober-Fest am besten !


    Grüße ! (Jessy)

    AntwortenLöschen