Freitag, 20. Juli 2012

Schminkschnubbel goes Ebay

Hi ihr Lieben!

Heute mal ein bissl Werbung in eigener Sache. Da ich gerade am ausmisten bin werde ich nun etwas aktiver als Verkäufer auf Ebay agieren. Da auch ein paar Kosmetika gehen müssen, dacht ich mir, vielleicht ist ja was interessantes für den ein oder anderen Leser dabei :-)

Aktuell habe ich u.A. einen Clinique Lidsschatten, ein Urban decay Pigment, einen Illamasqua Lipgloss und eine Kenzo Brosche drauf. In den nächsten Tagen wird noch mehr folgen.

Schaut doch mal vorbei:  *klick*


Ausserdem möchte ich am Wochenende nochmal eine Produktreview machen. Zur Auswahl stehen Produkte von Peggy Sage und Inglot (inklusive Fotos vom Geschäft in Düsseldorf). 

Was würde euch mehr interessieren ?


Kommentare:

  1. der titel für den tisch ist genial :D
    mal gespannt ob der sich verkauft^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, jo mir war irgendwie danach ^^ glaube aber nicht dass den einer nimmt

      Löschen