Samstag, 7. Juli 2012

Make Up Store Haul und Gewinnspiel



Hallöchen ihr Lieben!

Heute hab ich endlich den versprochenen Haul von meinem Besuch beim Make Up Store. Das habe ich mir gegönnt (alle Fotos sind duch anklicken vergrößerbar):

Drei wunderbare Microshadows. "Nox" kann übrigens auch wunderbar als Blush verwenden!

An Lippenstiften komm ich einfach nicht vorbei. Es ist eine Sucht :-D

Ein Eyeliner.

Auf den Nagellack "Siw" hatte ich schon länger ein Auge geworfen. Er ist einfach zu schön! Deckkraft nach zwei Schichten ist gut, allerdings verträgt er sich mit meinem Base Lack nicht und ich benutze ihn ohne Unterlack. Da hält er länger. 


"Obsess" nochmal auf den Lippen. Die Kamera schluckt ein wenig die Farbe, er ist auf jeden Fall ein Blickfang ohne zu sehr aufzutragen. Die Haltbarkeit ist super.

Und nun zum Highlight dieses Posts...einem kleinem Gewinnspiel!

Bei meiner Shoppingtour habe ich euch natürlich nicht vergessen und habe ein paar Kleinigkeiten mitgebracht.

Cybershadow "venus" und ein süßes Minitäschchen.

Cybershadow "sapphire" und ebenfalls ein Minitäschchen.

Den beiden Sets lege ich noch eine aktuelle Ausgabe des "M" Magazins bei. Dort findet ihr Interviews, Looks und jede Menge Inspirationen. 


Als kleinen Extrapreis gibt es dann noch den Lipgloss "Amaryllis". Mir wurden eigentlich zwei zur Verfügung gestellt, aber da ich einen davon aus Versehen in meine Tests eingebunden habe, werde ich diesen unbenutzten als Extrapreis anzubieten. Mir ist es wichtig nur unbenutzte Produkte zu verlosen. 

Nun können drei von euch gewinnen! 

Regeln:

Schaut auf der *Seite des Make Up Stores * vorbei und verratet mir in den Kommentaren wie der aktuelle Sommerlook heisst. Die Lösungist einfach zu finden. 

Schreibt die richtige Antwort in die Kommentare und auch,welches Set ihr gewinnen möchtet. Falls ihr nur am Extrapreis interessiert seid, schreibt es auch in euren Kommentar. 

Die beiden Sets werden von mir separat ausgelost, der Extrapreis wird dann zum Schluss unter allen Teilnehmern (ausser den Gewinnern der Sets) verlost. 

Seid oder werdet Leser meines Blogs. Ihr dürft auch gerne auf eurem Blog oder Facebook auf das Gewinnspiel hinweisen, es ist aber kein muss.

Bitte kommentiert nicht anonym, wenn mehrere anonyme Teilnehmer sind erschwert es die Auslosung. Danke :-)

Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, 10.7. um 23:59 Uhr. 

Viel Glück!

Zum Schluss noch ein Blick auf einige Produkte des aktuellen Looks.






















Ich möchte mich noch ganz herzlich beim Make Up Store bedanken, die beiden Magazine und der Lipgloss wurden mir für die Verlosung zur Verfügung gestellt.

Übrigens sind momentan viele Produkte im Berliner Geschäft bis zu 40% reduziert, auch die aus dem Sommerlook. Schaut doch mal vorbei, falls ihr in Berlin seid!

Kommentare:

  1. Der aktuelle Sommerlook heißt: CORAL

    Gewinnen mag ich Set 1!

    Liebe Grüße,
    Verena :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo <3

    Der Sommerlook heißt CORAL.

    Ich würde mich sehr über das Set 1 freuen :)

    Ein schönes WE, Anni

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu :)

    der Sommerlook heißt Coral und ich finde Set 2 ganz toll

    glg Sarah <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Ich musste zwar nicht mehr suchen, aber ich habe mir die Seite trotzdem angeguckt, wirklich schön.
    Also der Sommerlook vom MakeUp Store heißt Coral und mir gefällt Set 1 besser.
    Ich lese dich schon lange als Jule.

    AntwortenLöschen
  5. Halloooo:)

    Jetzt werde ich auch mal mein Glück versuchen...;) Der Sommerlook vom MakeUp Store heißt CORAL und ich finde Set 1 supertoll!!!<3 Interesse an dem schönen Lipgloss hätte ich auch.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. was für schöne Produkte, ganz nach meinem Geschmack.

    Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Der aktuelle Sommerlook heißt Coral und ich würde gerne das Set Nr. 1 gewinnen.

    Übrigens, weißt du wie die Haltbarkeit der Kajalstifte auf der Wasserlinie ist?

    Liebe Grüße
    Mimi Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du mitmachst Mimi. Sunshine! Die Haltbarkeit ist zumindest bei mir sehr gut gewesen bisher. Ich war selber erstaunt.
      lg

      Löschen
  7. Hallihallo,
    ich bin immer wieder gern im Make Up Store, ich stehe total auf den Shop. :)
    Der Sommerlook heißt Coral, wie hier schon alle richtig wissen. ;)

    Gewinnen würde ich gern Set 2. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo mein liebe Tante :-),

    auch wenn ich wie du weißt mit Make Up doch nicht so viel zu tun habe, aber deine Seite doch sehr mag und immer wieder gerne deinene Kommentare etc. lese und ich zur After-Wedding-Party ja das eine oder andere auch noch gebrauchen kann, mache ich doch mal mit.

    Denke die Lösung für den Sommerlook ist Coral.

    Liebe Grüße
    biba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha wie gut, dass ich weiss wer du bist, sonst hätt ich dich wegen dem "Anonym"schimpfen müssen ^^ Welches Set interessiert dich denn im falle eines Gewinnes meine Süße?

      Übrigens, wenn du magst bring ich meine Make-Up-Store Kiste (jaa, es ist inzwischen eine kleine Kiste)mit und dann machen wir dir einen After-Wedding Look.

      Viel Glück :-*

      Löschen
  9. Huhu!

    Da ich deinen Blog ja schon länger verfolge und auch regelmäßig vorbeischaue ist mir dein tolles Gewinnspiel nicht entgangen.

    Der aktuelle Sommerlook ist Coral.

    Sollte ich tatsächlich gewinnen würde ich mich über Set 2 freuen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuuu,

    der Sommerlook heißt CORAL und ich möchte Set 1 gewinnen :-)

    Liebste Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Huhuuuu :) dein Blog ist genauso bezaubernd, wie du <3 der aktuelle Look heißt Coral und ich finde Set 1 wunderbar <3
    Liebe Grüßeeee :-*

    AntwortenLöschen
  13. Uiuiui, mir gefällt eigentlich alles <3

    Der aktuelle Look heißt "Coral" und ich würde gerne Set 2 gewinnen.

    AntwortenLöschen
  14. Der aktuelle Look heißt Coral und ich würde gerne set 2 gewinnen =)

    AntwortenLöschen
  15. Hi Du!Also falls ich etwas gewinnen sollte du mich auswählen würdest dann such du dir doch eines deiner tollen Sets aus.Könnte mich nämlich nicht so entscheiden^^.
    Lg Marlen

    AntwortenLöschen
  16. Sorrrryyy der Aktuelle Look heißt Coral.Sorry musste mich erst hier anmelden und die Nachricht neu schreiben deshalb hab ichs vergessen^^

    AntwortenLöschen
  17. der aktuelle look heisst coral und ich hab interesse an set 1 ;) vielleicht habe ich ja mal glück :).

    AntwortenLöschen
  18. der.look heißt CORAL :-* ich find beide sets cool<3coole Verlosung LG Gruß

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein super Gewinnspiel. Die Täschchen sind einfach toll!

    Der aktuelle Sommerlook heißt Coral. Ich würde gerne Set 1 gewinnen...

    Liebe Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  20. hey Liebes, die Firma kannt ich noch gar nicht^^ ich hab auch geguckt- coral heisst die kollektion;) u ich würde gern set 1 gewinnen, grüssle sunny

    AntwortenLöschen
  21. Der Sommerlook heißt Coral und ich würde supergern Set 1 gewinnen. :)

    Grüße,
    Naemi

    AntwortenLöschen
  22. Der Sommerlook heißt CORAL und ich würde gern Set 2 gewinnen! (Die Täschchen sind ja süss!)

    AntwortenLöschen
  23. Oh, ich versuche auch mal mein Glück :)

    Der Sommerlook heißt CORAL :)

    Liebe Grüße,
    Mona :)

    AntwortenLöschen
  24. Der Sommerlook heißt CORAL

    Wirde gerne Set1 gewinnen

    schönen sonntag noch :))

    Emailadresse:Brina1989@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Huhuuuuu Frankfuuuuurt !

    DER LOOK IST CORAL

    Set 1 ist very nice :-D

    LG Jessy

    (ps : dein blog ist soooo süß und gefällt mir gut :-D )

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    der Sommer Look heißt "Coral".
    Ich hätte gerne Das 1. Set.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :)

    Deinen Blog find ich toll ;)

    Die Lösung ist Coral....Set 2 gefäält mir

    Steffi B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freue mich dass du mitmachst :-)

      Löschen
  28. Der neue Look heißt CORAL und ich hätte gerne Set 1 :)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Brina, ich bins Isoke^^ bin leider auch nur anonym unterwegs!

    Der Sommerlook heißt CORAL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh wie schön, ich freu mich, dass du mitmachst!! Welches Set würde dich denn interessieren?

      Löschen
    2. Set 1 :) Gruß Isoke

      Löschen
  30. Hey,
    der neue Sommerlook heißt Coral :D Und Gewinnen würde ich sehr gerne Set 2.

    Lg

    AntwortenLöschen
  31. Die Frage ist ja nicht mehr schwer zu beantorten ;-): CORAL
    Ich würde mich über Set 1 freuen.

    Lieber Gruß
    Svenja

    AntwortenLöschen
  32. er heißt coral und ich finde set 2 schön:) lg lisa

    AntwortenLöschen
  33. Hey, sehr coole Gewinnspiel. :) Der Sommerlook heißt Coral! Und ich würde mich über Set 1 freuen :) Ich folge dir hier unter Becky Elsi

    xoxo Becky
    becky2511@web.de
    www.kosmetik-freaks.blogspot.com

    AntwortenLöschen