Mittwoch, 4. Juli 2012

High-End auf dem Flohmarkt? In Düsseldorf ja!

Hallöchen ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich euch schon am Montag schreiben, aber da ich bis heute mit Migräne flachlag hole ich es heute nach.
Wie der Titel schon andeutet war ich am Wochenende in Düsseldorf. Dort war ich bei einer ganz tollen Grillfeier von unserer Facebook-Tauschgruppe (Swap the Beauty ).

Es gab lecker Essen...
...ein Treffen mit Absolut -Superlative...
...und Spass mit der Gastgeberin Katja. Danke für den tollen Abend!!


Nach einem wundervollen Grillabend, der bis tief in die Nacht ging zog es meine Gastgeber (die wundervolle Barbara und ihre Familie) und mich am Sonntag zum Flohmarkt.


Quelle:http://www.expo-concept.de













Der p1 Flohmarkt auf dem Messeparkplatz in Düsseldorf ist wirklich riesig. Leider konnte ich nicht alles erkunden, da ich am Nachmittag schon wieder heim musste. Doch man findet alles dort. Auch High-End Kosmetik. Nicht nur, dass es Händler gibt, die MAC, Chanel und Co anbieten, auch viele Privatpersonen haben das ein oder andere Schätzchen im Sortiment. Um die besten Schnäppchen zu machen muss man schon um 5 Uhr morgens beim Aufbau erscheinen, aber auch Mittags habe ich noch gut was gefunden. Vieles von dem, was ich gekauft habe ist übrigens noch neu und ungebraucht!







Preise:

  • CLINIQUE  Buttershine Lipstick " Lilac Dream" und Lidschatten "606 dark denim" (beides neu): 5€
  • CLINIQUE Superdefence Moisturizer (7ml), MAC Hello Kitty Nagellack "On the prowl", URBAN DECAY Loose Pigment "Shag" und "X": alles zusammen 14€ (ich war so euphosisch, dass ichs handeln vergessen habe)
  • CHANEL Lippenstift-Tester  "Sahara Beige" (Rouge Hydrabase) und "Confidentielle" (Rouge Allure): zusammen 5€
Also günstiger kommt man wirklich nicht an die Sachen ran. Ich kann es kaum erwarten, wieder nach Düsseldorf zu kommen und dann auch um 5 Uhr auf der Matte zu stehen.




Kommentare:

  1. OH MEIN GOTT!! Der Hello Kitty Nagellack *LIIIEBE*!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß gell, ich hab fast hyperventiliert als ich ihn gesehn hab hihi

      Löschen
    2. total! du wirst jetzt offiziell gehasst von mir :D

      Löschen
  2. Ja die lieben Mädels aus unserer Gruppe nächstes Mal komme ich auc <3 tolle Schnapper hast du gemacht

    glg Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, du musst auf jeden fall kommen! <3

      Löschen
  3. ich mag deinen Blog wirklich richtig gern! - man lernt und erfährt so viel über Make-up. Das gefällt mir richtig! ♥

    AntwortenLöschen
  4. oh tolle Schnäppchen <3 naja hier kann man sowas nicht erwarten, hier gibts ja nicht mal nen gescheiten Flohmarkt :(

    AntwortenLöschen
  5. Wie oft ist der Flohmarkt denn? 1 mal im Monat oder öfter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wie ich es verstehe findet er 1 oder 2x im Monat statt. Hier stehen die Termine: http://www.expo-concept.de/sammlermaerkte/markttermine/index.html

      So wirklich steig ich da noch nicht durch :-D

      Löschen
  6. wie geil ist das denn? :O Wieso gibts auf unserem Flohmarkt nicht so tolle sachen? :(

    AntwortenLöschen