Mittwoch, 11. Juli 2012

And the winner is....

Die Gewinner stehen fest! 

Bei die Auslosung der Gewinner meines Make Up Store Gewinnspiels habe ich mich für superanton.de entschieden. Damit ihr nachvollziehen könnt, wie die Gewinner gezogen wurden habe ich jeweils die passenden Screenshots eingefügt.


Gewinner Set 1:

















Naemi

Gewinner Set 2:

















beautynail

Gewinner des Lipgloss:
















dietaschenqueen


Ich gratuliere herzlichst allen Gewinnern und freue mich, euch bald die Make Up Store Schätzchen zukommen zu lassen!!! Bitte schreibt mir bis Sonntag eine Email an: dragonchilde@web.de. Gebt in die Betreffzeile "Ich habe gewonnen" ein und schreibt in die Email Euren Nick (damit ich euch zuordnen kann), vollen Namen und Anschrift. Eure Gewinne gehen dann am Montag raus!





Kommentare:

  1. Ahhh ich hab gewonnen :D ich freu mich total Danke ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich glatt mit ^^

      Löschen
  2. Huhu, ja leider sind die OPIs wirklich sehr teuer habe gerade mal bei ebay geschaut dort sind die noch hochpreisiger momentan und es gibt auch zur Zeit nur einen Anbieter ich bin schon gespannt wie er auf den Nägeln aussieht der danke shiny red :> denke morgen gibt es ein NOTD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. supi, ich werds wohl erst samstag abend sehen können, freu mich aber drauf ^^

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  4. Juchuu, ich hab auch gewonnen! Dankeschön! <3

    (und irgendwie bin ich wieder echt spät dran...) :D

    AntwortenLöschen