Mittwoch, 20. Juni 2012

Zieht eure Laufschuh an... es kommt wieder ein Most-Wanted-Produkt!

Hi ihr Lieben!

Anfang Juli wird es mal wieder ein LE Produkt geben, um das sich alle reissen werden. Zumindest würde es mich überraschen, wenn es nicht so wäre.

p2 bringt die "Whats up? Beach Babe" LE heraus. Da ihr bestimmt schon darüber gelesen habt (bin ein bissl spät dran) hier eine kleine Collage, was es so geben wird:























Wenn ihr doch mehr darüber wissen möchtet, gebt mir bescheid und ich füge noch weitere Infos ein.

Worum es aber heute geht ist dieses Schätzchen:





Jap,genau. Ein Blender. Genannt wird er "sponge allrounder" und 1,95€ kosten. Wer wie ich keinen teuren original Beautyblender hat wird bestimmt die Chance nutzen wollen, ein ähnliches Produkt zu testen.
Wie die Qualität sein wird, bleibt abzuwarten.

Ich trage Foundation wenn sie flüssig ist generell mit den Händen auf, da ich finde dass das schneller als mit einem Schwamm geht. Allerdings würde ich einen solchen Blender schon einmal probieren wollen.

Also Mädels, wer hier stellt sich mit mir an die Startlinie und nimmt am Rennen um das Schwämmchen teil? Es wird bestimmt mal wieder schwer zu bekommen sein. So wie ich die Firmen kenne wird es pro Aufsteller nur zwei oder drei Teile geben.



Kommentare:

  1. Hihi, Schuhe sind schon geschnürt ;)
    Das ist auch fast das einzige Produkt das ich wirklich noch zu erwischen hoffe. Mal sehen wer schneller is!? ;)

    AntwortenLöschen
  2. OMG OMG ich will den Blender auch ausprobieren :))))) und den Bronzer vllt auch :D

    Hast übrigens ne neue Leserin :)

    http://rose--cherry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey wow, da freu ich mich aber!!! :-) Herzlich willkommen in Schminkschnubbels Welt :-D

      Löschen