Mittwoch, 27. Juni 2012

Juchuuu, ich habe bei Ciaté gewonnen!


Hi ihr Lieben!

Anlässlich von 500 Facebook Fans gab es bei Ciaté was zu gewinnen...und ich war eine der Glücklichen!

Ich freue mich so sehr darüber, denn ich finde die Fläschchen mit der Schleife einfach zu süß.

Swatches und eine Review gibts dann nächste Woche, da ich die nächsten Tage viel unterwegs sein werde und leider zu wenig Zeit zum tippseln habe.

Wer Ciaté noch nicht kennt kann ja mal auf ihrer britischen *Homepage* oder ihrer *Facebook-Seite* vorbeischaun. Eine vorstellung der Marke meinerseits findet ihr *hier*

Ich wünsche euch schon einmal eine schöne Restwoche und ein tolles Wochenende!

*Hier*  seht ihr übrigens meinen Freudentanz :-D


Kommentare:

  1. Haha der Freudentanz ist der Kracher :D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! :)
    Muss gestehen dass ich die Marke gar nicht kenne. Bin gespannt auf deine Vorstellung/Swatches!

    AntwortenLöschen