Sonntag, 3. Juni 2012

FOTD - es grünt so grün

Hi ihr Lieben!
Heute gibts mal ein flottes FOTD für euch. Ich bin gerade auf dem Weg nach Mannheim zu einem Grilltag mit ein paar Mädels aus der Tauschgruppe.

Das Wetter ist echt bäh...wo ist der Sommer hin?





So,ich hoffe ihr könnt das Foto sehen,dieser Post wird nähmlich übers Handy getippselt. :-)

Auf den Augen trage ich verschiedene Grüntöne von Sleek, unterlegt mit der grünen Base von selbiger Marke.
Auf den Lippen trage ich Vegas Volt von MAC.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und hoffe dass dieser Post euch auch am Stück erreicht. :-D

posted from Bloggeroid

Kommentare:

  1. Das grüne AMU sieht toll aus, so schön sommerlich frisch!
    Jetzt müsste wirklich nur noch das Wetter besser werden. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön :) ich mag grüne AMUs

    AntwortenLöschen