Samstag, 9. Juni 2012

essence "Snow White"...Einmarsch der Zwerge

Hi ihr Lieben!

Gestern war so ein verrückter Tag. Erst böse umgeknickt und dann riss mir auch noch der Träger der Handtasche. Kurioserweise war es eine Tasche die ich aus der Not heraus gekauft hatte, da der Träger meiner anderen Tasche auf dem Weg zum Einkaufszentrum riss. Also war es einer dieser Tage.

Doch zu Hause erwartete mich ein Päckchen, das alles wieder gut machte und mich doch vor Freude ein wenig quietschen ließ: Ein Testset aus der "Snow White" LE von essence. Juchu!!
Vor einigen Wochen konnte man sich bei Cosnova für einen Bloggerevent bewerben. Unter denjenigen, welche nicht ausgewählt wurden verloste Cosnova Tespäckchen und ich darf nun also einiges aus der neuen und wunderbaren LE testen.


Aus dem Umschlag purzelten mir zuerst zwei recht große Nagellacke (je 10ml) entgegen : Snow White und Prince Charming. Dann gab es noch vier kleinere Lacke (je 5ml), welche die Zwerge symbolisieren: Doc, Dopey, Sleepy und Grumpy. Worüber ich mich aber noch mehr als so schon freute waren die passenden Nagelsticker. Sie sind soooo schön und leider habe ich sie immer noch nicht in meiner Nähe gefunden. Das Briefchen enthält 29 Sticker.
Als kleines Extra packte Cosnova noch ein paar French Glam Tattoo Stickers hinzu, was ich sehr nett fand. 


 Natürlich wurden die Lacke gleich mal geswatched:


 Die Farben sind wirklich sehr schön. Mir gefällt besonders die Mischung aus knalligen, grellen Farben und eher dezenten bis leicht glitzrigen. Sehr gewöhnungsbedürftig beim Auftrag waren die recht breiten Pinsel bei "Snow White" und "Prince Charming". Da muss man sehr aufpassen nicht über den Nagel hinaus zu pinseln. 

Alle Lacke deckten nach zwei Schichten gut, wie man es von essence schon kennt. Einzig "Sleepy" war wortwörtlich etwas träge. Dieser Nagellack war im Gegensatz zu den anderen einen Ticken dickflüssiger und verteilte sich ein bisschen schleppend auf dem Nagel. Das Ergebnis ist jedoch genauso toll wie bei den anderen. 

"Snow White" überraschte mich ein wenig, da ich dachte es handele sich um einen echten Rotton, aber er hat eindeutig einen Rosé-Stich. 

Dass "Doc" mit von der Partie ist empfinde ich als super praktisch, da ich eh schon am überlegen war ob ich nicht einen orangenen Lack probieren soll. Entscheidung abgenommen, so sieht das Ergebnis aus:


 Na, was sagt ihr?

Was soll ich sagen? ich bin im Schneewittchen-Fieber. Was mir nun noch zu meinem Glück fehlt ist ein leerer Aufsteller dieser schönen LE...

Kommentare:

  1. ich liebe diese figuren. irgendwann, wenn ich komme, sind die weg :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sticker gefallen mir!!! Die möcht ich unbedingt haben! Ich find es so schade, das es nur Lacke gibt. essence hätte doch da so tolle Sachen machen können.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja ein totaler Nagellack-Fan und freue mich schon total darauf, die LE hoffentlich auch bald bei uns entdecken zu können:-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen