Freitag, 15. Juni 2012

essence "miami roller girl"- Was rollt da auf uns zu?

Hi ihr Lieben!

Heute gibts mal wieder eine Preview! Da die Info über diese neue TE von essence einigen von euch wahrscheinlich bereits bekannt ist, halte ich mich kurz und gebe wie gehabt meinen bescheidenen Senf dazu. 

"miami roller girl" wird von Juli bis August diesen Jahres erhältlich sein und orientiert sich thematisch an den aktuellen recht knallig farbigen Trends. 

















Drei Lidschatten wird es geben. Hier vermisse ich einen orangenen Farbton, welcher sich sonst durch die TE zieht. An sich finde ich die Farben schön. Da ich aber mittlerweile auf stärker pigmentierte Lidschatten und überwiegend Paletten umgestiegen bin, sind sie für mich persönlich eher uninteressant. Da die Lidschatten einen Wet-Look ermöglichen sollen werde ich sie mal swatchen, denn das macht mich ein bisschen neugierig.


Uuuuh, ein Blush! Den werde ich mir auf jeden fall ansehen. Momentan bin ich ja sehr an Blush interessiert und teste mich so ein bisschen durch verschiedene Farbnuancen durch. Ich bin mir noch nicht sicher wie die Mischung aus orange und pink in echt aussehen könnte, da Pressebilder farblich ja bekanntlich nicht immer 100%ig mit der Realität übereinstimmen. Aber geswatched wird er auf jeden Fall und bei Gefallen schnapp ich mir dieses schöne Teil.

Dieses Mal wird es wieder ein farbwechselndes Produkt geben. Hier ist es ein Lip Balm  in zwei Farben. Nach dem Auftrag wechselt dieser die Farbe in ein kräftiges pink - je nach Auswahl eher orangig oder rötlich- ohne dabei die Lippen selber zu verfärben.Hier bin ich etwas skeptisch, da meine letzte Erfahrung mit einem solchen Produkt eher ernüchternd war. Ich lasse mich überraschen. 
 Sehr schön, es gibt wieder Lacke! Als kleiner Nagellackjunkie setzt hier bei mir der "Will haben" Effekt ein. Allerdings nur bei zwei Farben. Der pinke und der lilane Lack ruft eindeutig meinen Namen. Mir gefallen essence Nagellacke sehr gut, sie können locker mit den großen Marken mithalten. 

Bunte Haarextensions? Hmm, irgendwie haut mich das nicht allzusehr vom Hocker. Wenn ich mir die Teile so ansehe muss ich immer an Beigaben in Mädchenmagazinen denken, die ich als Kind gelesen habe. Vielleicht bin ich echt zu alt dafür. Es kann evtl. sein,d ass ich mir doch einmal die pinken Extensions ansehe,  denn ich habe hier seit der hair&beauty Messe eine Packung pinke Haarfarbe stehen und traue mich noch nicht sie auszuprobieren ( um strähnchen zu machen). Vielleicht kann ich ja so sehen wie es bei mir aussieht. Bei der Qualität bin ich mehr als gespannt.

Ausblick

 Im Allgemeinen sieht diese TE nett aus, weckt aber nur teilweise mein Interesse. Es fehlt ein bisschen der "Boh ist das genial" Effekt. Sie ist simpel gehalten, was vielleicht auch einfach weniger so meins ist. Farblich gefällt sie mir gut, die aktuellen Trendfarben sind vorhanden und eignen sich wunderbar zum Colour-blocking. Was mir fehlt sind Lippenstifte, das hätte ich toll gefunden. Pink wäre da unheimlich attraktiv gewesen.



Kommentare:

  1. Hmmm... hätte mehr von Essence erwartet. Da ist nichts dabei, was mich interessiert oder was ich nicht schon ähnlich habe.

    Danke fürs Vorstellen!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush ist toll. Hab sie gestern gesichtet und bei mir schon dazu berichtet: http://freulein-wunder.blogspot.de/2012/07/einkauf-swatches-essence-miami-roller.html

    Würd mich freuen, wenn du mal vorbei schaust :)

    LG

    AntwortenLöschen