Dienstag, 19. Juni 2012

dm - Wir dürfen ein Duschgel zurück ins Regal wählen!



























Hi ihr Lieben!

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt können wir ein Duschgel von Balea Young wählen, welches dann für kurze Zeit wieder in den Regalen erscheint. Juchu!

Ich habe für das Peachy Rose abgestimmt, das fand ich damals so toll.

Habt ihr auch mitgemacht? Falls ja, was würdet ihr gerne wieder bei dm sehen?  Oder würdet ihr ein anderes Duschgel wieder haben wollen?

Wer noch abstimmen möchte, die Aktion geht bis zum 1. Juli auf Facebook. Einfach *hier* klicken und ihr seid dabei! Man kann sogar was gewinnen: ein Mods Hair - Gutschein oder ein Balea Produktpaket. Klingt toll.

Momentan liegt Peachy Rose mit 28.6% vorne, gefolgt von Zuckerschnute mit 26.2%.



Kommentare:

  1. Wie konntest du nur^^ ich bin für die Schnute die Gute. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bääääh, ich glaub ich gehör zu den 1% der Baleaner, die Zuckerschnute schrecklich finden :-D

      Löschen
    2. Ne ich auch, Zuckerschnute stinkt einfach nur richtig ecklig :(

      Löschen
  2. ich kannte peachymrose gar nicht. ich fande ja traumgeschöpf und raubkatze richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. ich werde mir das bei dm auf jeden fall mal anschauen ♥
    anialoves

    AntwortenLöschen
  4. Mädels, Peachy Rose liegt immer noch vorne!Juchuuu, ich hoffe es bleibt so...obwohl "Raubkatze" kenne ich selber nicht...vielleicht wär das auch interessant?

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab Zuckerschnute gewählt, ich liebe es einfach

    AntwortenLöschen