Montag, 25. Juni 2012

Die Glossybox Juni ist da!



Leider was gerade keine Sonne da, deshalb sieht der Lack etwas dunkler aus als er wirklich ist.
 
Eine juuuute Tüte! :-)

Kommentare:

  1. Der Nagellack auf deinen Nägeln gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. äh hust, ja :) das war´s zum Inhalt.

    Aber der Karton ist hübsch gelle^^.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Box, deine Sachen gefallen mir auch gut! Vor allem der goldene Augenpuder. :)
    Liebe Grüße
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß mal wieder nicht wie ich die Box finden soll...
    Meine steht noch bei der Nachbarin, sehr fies. Weiß also noch gar nicht was mich erwartet. Alessandro mag ich grundsätzlich ja sehr, aber gelb?!? =o/

    AntwortenLöschen
  5. Hab genau die gleichen Produkte bekommen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack ist echt schön. Prinzipiell halte ich aber nicht viel von der Box, also der Inhalt sagt mir meistens nicht zu und wenn dann nur ein Produkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, das ist halt das Risiko der Box...was ich nicht gebrauchen kann verschenke ich entweder weiter oder tausche es in einer Tauschgruppe gegen etws , was ich lieber hab.

      Löschen
  7. Ökobeige=))))) Wie cool!

    Love ya, Annchen

    AntwortenLöschen