Freitag, 1. Juni 2012

Die "dm Lieblinge" Box...einfach supi!

Hallöchen ihr Lieben,

am Mittwoch war es soweit und ich konnte sie endlich in meinem dm Markt abholen: die "Lieblinge" Box.  Eine Benachrichtigungsmail hatte ich zwar noch nicht erhalten, aber trotzdem konnte ich sie abholen. Nicht wie vermutet in der Fotoecke, sondern bei einer netten Mitarbeiterin, die sie mir aus dem Lager holte.


Die Box kostet 5€, die man an der Kasse bei der Abholung zahlt. Sie ist viel größer, als ich erwatet hätte und stabil, man kann sie super weiter verwenden. Hier im Vergleich zur Glossybox:



Nun aber zum Inhalt.


Balea Bodylotion "Funky Jungle"
(400ml)

Die Lotion scheint noch nicht in den Läden erhältlich zu sein, zumindest habe ich sie noch nicht gesehen. Ich hoffe aber, dass es auch das passende Duschgel geben wird, denn sie richt soooo gut! So richtig fruchtig. 

SebaMed Pflegedusche "Granatapfel)
(250ml)

Juchu, ein Duschgel! Für mich als Duschgelfreak ein absolutes Highlight. Der granatapfelduft kommt schön durch und ist dabei doch dezent. Von Sebamed habe ich noch nichts gehabt, es ist also eine gute Gelegenheit zu testen.

Rexona Men Maximum Protection Deo
(45ml)

Da ich zumindest heute morgen noch eine Frau war, werde ich das Deo zwar nicht verwenden, aber mein Papa freut sich bestimmt darüber. Auch hier wieder ein Fullsize Produkt. Super!

Platz Antifalten Tagescreme "40+"
(100ml)

Noch bin ich 28, da brauche ich keine Pflege ab 40. Ich werde sie meiner Mama geben. Die Creme riecht aber unheimlich gut und zieht schnell ein, das gefällt mir. Wundern tut mich nur die simple Verpackung, ich weiss aber jetzt nicht ob das bei Olaz öfter vorkommt.

MaxFactor "2000 Calorie"  Dramatic Volume Mascara
(9ml)

Eine feine Sache, da kann man gleich auch eine Mascara ausprobieren. Hierbei ist noch das tolle, dass man zum Produkt einen Fragebogen ausfüllen kann und so an einem Gewinnspiel teilnimmt.



Neben den Produkten lag der Box noch eine Infokarte bei. Darauf sieht man Infos zum Inhalt und die Preise. Sehr Interessant!


Insgesamt liegt der Wert bei 26,05€. Nicht schlecht, dafür dass sie nur 5€ kostet. 

Ich hoffe wirklich sehr, dass dm diese Box weiterführt, wenn sie weiterhin auf diesem Niveau bleibt. Ich denke zwar nicht, dass es bei 5€ im Monat bleibt, aber selbst wenn sie 10€ kostet würde es sich lohnen.

Habt ihr auch eine Lieblinge Box? Wie gefällt sie euch?





Kommentare:

  1. mach mich nicht neidisch :-) war heute in meinem dm und sie meinten, dass die lieferung erst nächste woche kommt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht kommt sie ja schon vorher, denn ich hatte nicht mal die Email, also ruf morgen nochmal da an und frag nach ^^

      Löschen
  2. Das Rexona Men gibt es auch noch nicht in den Läden, oder?
    Mein Mann benutzt das Rexona für Frauen, das riecht ja recht neutral, aber ein richtiges für Männer würde er natürlich schöner finden. :-D

    AntwortenLöschen
  3. also das passende duschgel gibts auf jeden fall! habs heute bereits im dm gesehn ;)

    ich find die box super und meine mama ist so begeistert, dass sie auch eine will :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte diese Box sooo gern! Schade, dass die Testphase 3 Monate dauern soll :/ Aber tolle Produkte!

    AntwortenLöschen
  5. Ich will die Bodylotion haben :( und sooo schade das ich die Box verpasst habe, ich würd sie sooo gern haben :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub die wird ganz bald im Laden sein, dann bekommst du auch eine Lotion ...ich freu mich schon aufs duschgel, dann hab ich wieder was zu hamstern ^^

      Löschen
  6. Bin auch völlig begeistert von der Box! Ich glaube auch das sich so einige Mütter und Väter über die Lotion und das Deo freuen werden, ist bei mir nämlich auch so :D

    AntwortenLöschen
  7. Glückis, dass du eine erwischt hast!!! =) Hatte leider kein Glück. Allein die Mascara lohnt die ganze Box *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiss, vielleicht wir die Box ja weitergeführt, dann hast du bestimmt eine chance! Sobald ich was weiss werde ich alarm schlagen.

      Löschen
  8. Ich finde die Box auch unglaublich gut und bin mehr als zufrieden damit. Da ich mit der BoB und der Glossy so unzufrieden war, dass ich beide gekündigt habe, hoffe ich sehr das die dm Box bleibt, damit ich meine Monatsüberraschung nicht verliere denn die mochte ich dann doch immer sehr :) Liebe Grüße, Gianna.

    AntwortenLöschen