Sonntag, 24. Juni 2012

The Body Needs - ein kleiner MAC Proben Haul

Hi ihr Lieben!

Viele von uns finden MAC Produkte toll. In meinem Fall sind es besonders Lippenstifte, die mich interessieren. Aber ich denke wir sind uns alle einig, dass MAC wirklich nicht die günstigste Marke ist und wenn man nicht gerade exklusiv High-End benutzt gönnt man sich nicht einfach mal was davon.

Nun hat mich vor einiger Zeit Collchen14 durch ein video auf einen tollen amerikanischen Onlineshop aufmerksam gemacht. Bei TheBodyNeeds gibt es neben eigenen Produkten wie Pigmente, Eyeliner, Blush, etc. auch einige Abfüllungen von MAC (Lippenstift, Glitter,Pigmente, Paint Pots, Blush, etc.).

Hier meine Bestellung:






















MAC Lippenstiftabfüllungen ( je 0,5g):
  • Asian Flower
  • Cockney
  • Faux
  • Captive
  • Goes and Goes
  • Girl about town
  • Snob
  • Ruby Woo
Die Öffnungen in den Dosen waren gut mit einer Folie abgedeckt.Beim Blush hatte ich sie schon einmal entfernt, daher die Sauerei :-D
  •  MAC Pigment Abfüllung "Cheers my Dear" (links)
  • TheBodyNeeds Blush "Gypsy Blush" ( 1,5g rechts)

Nach fast einem Monat (ja tatsächlich dauerte es so lange) und ohne dass es im Zoll hängen blieb, hielt ich endlich meine neuen Schätzchen in den Händen.

Alles war sehr gut verpackt. Sogar die Röhrchen mit den Lippenstiften waren einzeln verschweißt.
Besonders schön finde ich, dass Marke und Produktname aufgedruckt sind.

Der Gebrauch ist ganz einfach. Einfach unten drehen wie beim normalen Lippenstift und schon gehts los. Um zu verhindern, dass man gegen Ende Produkt verschwendet befindet sich unterhalb des eigentlichen Lippenstiftes noch ein wenig weisse Base.

*klick* zum vergrößern




Links seht ihr den Aufbau: rot Markiert die Menge des Lippenstiftes, weiss die Base.







Benutzt habe ich bereits "Cockney" und bin begeistert. Er hält lange und sieht einfach klasse aus!
Hier mein gestriger Look damit:


Fazit:

TheBodyNeeds ist ein verlässlicher Shop, bei dem es sich durchaus lohnt zu bestellen. Wer so wie ich viele Lippenstifte parallel benutzt und so eigentlich nie was schnell aufbraucht, der kann sich beruhigt hier Proben kaufen. So fällt es auch leichter sich durch zu testen, bevor man sich für ein Fullsize Produkt entscheidet.

Der Blush der Eigenmarke ist sogar überraschend gut pigmentiert, da lohnt sich definitiv auch ein Blick auf die "Hausmarke".

Einzig bei den Gesamtkosten  muss man ein wenig drauf gucken, denn wer will schon seine Schätzchen beim Zoll abholen müssen. Allerdings ist das Porto ok, ich habe umgerechnet 9,50 € bezahlt, das ging noch.

Ich freue mich schon darauf, irgendwann wieder dort zu bestellen, denn dieser Shop ist definitiv abgespeichert.


P.S: Alle Fotos wurden mit einer Digitalkamera gemacht, die mir eine gute Freundin für die nächste Zeit zur Verfügung stellt. Sie wurden lediglich ein wenig aufgehellt. Wie findet ihr die Bilder, seid ihr zufrieden?




Kommentare:

  1. Der Stift sieht super aus im Tragebild <3. Toller Einkauf; danke Dir fürs Vorstellen des Shops.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bestelle da schon ewig, wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Monat Wartezeit :) dann warte ich ja nur noch 3 Wochen. :)

    Musste auch bestellen, es gab letztens wieder so einen 20%(?) Rabatt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab da auch erst letztens wieder bestellt wegen den 30 % Rabatt. Warte schon gespannt auf meine Sachen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Bilder auch gut. Hab letztens auch schon drüber nachgedacht dort mal zu bestellen...konnte mich wegen der Versandkosten und -zeit noch nicht durchringen. Aber gut zu wissen, dass du gute Erfahrungen damit gemacht hast. ;)

    AntwortenLöschen