Mittwoch, 20. Juni 2012

Quelle: Glossybox



Achtung, Achtung!

Ab sofort könnt ihr *hier*  die Glossybox Young Beauty bestellen! Kostet 9,95€ und ist kein Abo.

Ich habe mich dagegen entschieden, eine zu bestellen. Nachdem ich lange hin und her überlegt habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen,dass ich mit meinen 28 Jahren wohl eher keine Produkte erwischen würde, die mich interessieren könnten. Und 10€ gespart ist doch auch was ^^

Aber wenn ihr euch eine bestellt und drüber bloggt, postet mir doch mal den Link, mich würd trotzdem interessieren, was drin ist! :-)


Kommentare:

  1. Hey Schminkschnubbel, ich werde sie ausprobieren, obwohl ich schon steinalte 27 bin. Zur Not hab ich eine jüngere Abnehmerin, die auf jeden Fall in die Zielgruppe fällt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann warte ich mal ganz gespannt deinen Bericht ab! <3

      Löschen