Samstag, 26. Mai 2012

TK Maxx Aufbewahrungs-Tip...

Hi ihr Lieben!

Heute habe ich einmal einen kleinen Tip für diejenigen unter euch, die es gerne bunt und aussergewöhnlich mögen. Kürzlich kaufte ich bei TK Maxx eine schöne große Box und stellte fest, dass die perfekt zu zwei weiteren passt, die ich vor Monaten auch dort geholt habe. Zack, schon wurde meine Parfumtheke etwas aufgepeppt!


Ja ich weiss, es ist voll und bunt gemischt. Aber so bin ich: nicht immer voll, aber bunt! :-D

Maße: 37cm breit, 25cm tief, 11cm hoch
Hier meine neue Nagellack Box, die ich mir in Berlin gekauft habe. Wahnsinn was da alles rein geht. Ich habe einmal die Gelegenheit genutzt und meine Nagellacke gezählt. Die Box hat ca. 9€ gekostet und ist sehr stabil und gut verarbeitet. Top Qualität würde ich mal sagen und ein absoluter Hingucker, da man solche Boxen nicht überall bekommt.

104 Lacke!!!! Und da passt noch gut was rein!
Hm, mehr Lacke als ich dachte.


Zwei wunderschöne Boxen in Fake-Book Optik. Preislich lagen sie jeweils zwischen 5€ und 8€. Genau weiss ich es nicht mehr. Aber auch hier eine sehr gute Qualität. 






Ich liebe meine Boxen. Die Lacke sind gut vor Licht und Hitze geschützt und es sieht sehr dekorativ aus. Bei TK Maxx gibt es natürlich auch Boxen in dezenterer Optik wie z.B. Nostalgie, Shabby Chic oder Landhaus. Es sind auch unterschiedlichste Formen und Größen erhältlich, wie Hutschachteln oder offene Kisten (davon brauche ich auch noch welche). Alle drei meiner Schönheiten schließen übrigens magnetisch.

Ob ihr einen TK Maxx in eurer Nähe habt könnt ihr übrigens *hier* nachsehen.

Eine weitere schöne Box werde ich euch demnächst noch hier vorstellen, allerdings muss meine Mutter sie mir noch schicken, die fand keinen Platz mehr in meinem ausufernden Gepäck.

Kommentare:

  1. Toll! :) Die sehen wunderschön aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufbewahrungsboxen...aber für meine Lacke würde es nicht reichen *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Die Boxen sehen ja mal geil aus. Ich hab leider noch nie so schöne Boxen bei TK Maxx gefunden.

    AntwortenLöschen