Dienstag, 29. Mai 2012

Glossybox Mai





Swatch des Powder Duos von Dr. Hauschka:




Diesen Puder gibt es tatsächlich nicht mehr bei Dr. Hauschka zu kaufen. Ich habe alles gründlich durchgeguckt auf der Homepage und es ist unauffindbar. 

Magi Mania hatte übrigens damals vor zwei Jahren (17.04.2010) darüber berichtet: *klick*




Kommentare:

  1. hmm bei Dr.H. Produkten ist es echt sehr komliziert, die kippen ja schon oft im Laden mit ihrem ganzen Naturgedöns, dass das ganze Zeug noch nicht gekippt ist, oh wunder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naturgedöns...?
      Wer sich mal wirklich damit beschäftigt, was Dr. Hauschka eigentlich macht und welche Philosophie sie verfolgen, der überliest diesen Comment einfach...
      Die Produkten "kippen" auch nicht im Laden, da die Herstellungsweise das verhindert...
      Der Bronzer ist tatsächlich aus einer Sommer Edition von 2010, ist aber locker noch verwendbar...Mal ehrlich...wieviel Make up bei Euch zu hause ist schon älter als 2 Jahre..?...
      Ich habe auch einige Paletten von Hauschka und habe die auch schon länger als 3 Jahre und mir ist noch nichts "gekippt"...
      naja...Ich wünsche Brina viel Spaß mit der Palette.. :)

      Löschen
    2. Um den Verfall des Produktes mache ich mir wirklich keine Gedanken, ich hab sogar Lippenstifte von meiner mama, die 15 Jahre alt sind und die sind noch tip top in Ordnung.
      Inzwischen hab ich festgestellt, dass mir die Farben wohl etwas zu dunkel sind, ich hoffe daraus, dass jemand das hellere Puder hat und tauschwillig ist :-D

      Löschen
  2. Also das mit der Parfumprobe und dem BB-Pröbchen (war tatsächlich gerade in der Instyle, meine ich) empfinde ich auch als Verarsche! Selbst bei meinem letzten Einkauf bei Douglas gabs ne Miniatur(http://wunderschoenchen.blogspot.de/2012/05/hilfe-ein-anfall-von-shopaholism.html), da muss sich Glossybox für 15€ mehr einfallen lassen.

    Danke für deine Bericht!! Ich hatte eine Sekunde gezweifelt, ob ich mein Abo hätte behalten bzw. erneuern sollen, aber so bleib ich bei meiner Entscheidung. ;)

    AntwortenLöschen