Sonntag, 6. Mai 2012

Meine Glossybox vom April...im Mai!



hier noch zwei Swatches des Blushes:


verblendet

Kommentare:

  1. Sieht sehr dezent aus vielleicht eher als Highlighter geeignet? Aber das Video ist ja nett :) klingst total sympatisch der unterdrückte hessische Dialekt ist auch niedlich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ danke...ursprpünglich bin ich Rheinländerin, nehme aber immer ein bisschen Dialekt von dem Ort auf, in dem ich wohne...bin ein Sprachchamäleon hihi

      Löschen
  2. Ich hab die gleiche Box, aber andere Lipgloss-Farbe.

    Deine steht dir wirklich sehr gut!! Und ich glaub, du wärst eine der wenigen gewesen, der auch der Schwarze gestanden hätt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, sehr schönes Video :-) Ich habe die gleichen Produkte in der Box gehabt und war mal gar nicht zufrieden.

    AntwortenLöschen
  4. ich wusste direkt,dass ich dich irgendwoher kenne... und dann 'na klar' von youtube :D dein Layout gefällt mir wirklich sehr,würde mich sehr freuen,wenn du auch mal auf meinem blog vorbeischaust :-)
    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen