Mittwoch, 2. Mai 2012

Kleines Schal Off-Topic

Huhu ihr Lieben!

ich muss heute einfach mal ein wenig Off-Topic gehen. Ich bin verliebt in meinen neuen Schal!!


Wer viel im Netz unterwegs ist wird sie vielleicht erkannt haben...die Nyan-Cat!!!! Vor einiger Zeiut war sie eine der bekanntesten Memes und zu finden ist sie *hier*.

Auf Facebook gibt es die schöne Gruppe Barbara's Handarbeitsgruppe, wo die liebe Seiteninhaberin auch gerne auf Wunsch häkelt und strickt was das Zeug hält. Hierbei freut sie sich auch über eher ungewöhnliche Anfragen wie meine. Denn Standard ist langweilig. Ich habe für meinen Schal die Anschaffungskosten für die Wolle, sowie Porto übernommen. Innerhalbweniger Tage war er fertig! Man kann übrgens nicht nur Schals, sondern auch vieles andere erbitten. Wenn es möglich ist, machts die Barbara!

Er ist einfach sooo knutschig! :-) 

Kommentare:

  1. Du schaust so knuffig auf dem Bild aus!!! würd dich am liebsten umarmen:) Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Nein, wie geil. Die Idee ist ja mal total super.^^

    AntwortenLöschen