Dienstag, 8. Mai 2012

Douglas BoB- es darf zusammengestellt werden!

Hi meine Lieben.

Heute war es soweit und man konnte erstmalig selbst die Proben aussuchen, die man am liebsten in der nächsten Box-of-Beauty hätte. Der Sztartschuss fiel um Punkt 7:00 heute morgen.

Das bedeutete folgendes: extra früh aufstehen, fertig machen und ungeduldig warten, bis der PC hochfuhr. Dann wie wild F5 gedrückt, bis die Seite endlich die magischen Worte "Box zusammenstellen" anzeigte. Was eine Aktion. Der ansturm auf die Douglas Seite war wie erwartet hoch, und zwar so hoch, dass der Server krachte. DAS wiederrum bedeutete, dass man Deutschlandweit einen aufschrei der Frustration erahnen konnte, denn es ging bestimmt fünf minuten NICHTS. Doch ich hatte noch Glück und konnte alle meine Wunschartikel ergattern. Juchu!

Da ich in der Aufregung weder rechts noch links schaute und es einfach verpennt habe, vergaß ich leider, einen eigenen Screenshot für euch zu machen. Doch die liebe round-about-me war so lieb, mir ihre zur Verfügung zu stellen.

Quelle: round-about-me
Dies war die generelle Ansicht. Unten sieht man die erste Hälfte der bereitgestellten Proben. Ging man mit der Maus auf eines, so bekam man den Namen und die Menge angezeigt. Mit Klick auf den Pfeil kamen dann noch folgende Produkte zum Vorschein:

Quelle: round-about-me


Innerhalb kurzer Zeit waren auch schon die ersten Produkte vergriffen, was mich in meiner Annahme bestärkt, dass es "Lieblinge" der Massen gibt, die dann nicht bis zum Nachmittag erhältlich sind. Das finde ich schon etwas ärgerlich, wenn auch nicht verwunderlich. Im nachhinein bin ich froh, tatsächlich früh aufgestanden zu sein. 

Hier noch die Produkte, die es insgesamt gab:

 Pafum:
Christina Aguilera by night EdP – 10ml
Jimmy Choo EdT – 4,5ml
Guerlain Shalimar EdP -5ml

Dekoratives:
Artdeco Brillance Long Lasting Lipgloss Nr.64 – 3ml
Isadora Perfect Moisture Lipstick Nr.153 – 2,5g

Duschgel, Shampoo, Scrub:
Venus sea salt body scrub – 50ml
Her Cut Shampoo long cuts smoothing - 30ml
Kings&Queens Queen Elizabeth sugar showergel - 30ml
Gucci Guilty pour homme Duschgel - 50ml
Biotherm lait de gommage Körperpeeling – 10ml
Annayake mousse nettoyante douceur fraîche - 15ml

Lotion, Creme, etc. :
Lancaster silky milk sublime tan SPF 15 – 50ml
Thierry Mugler Alien Bodylotion – 30ml
Clinique Even Better dark spot corrector – 7ml
Alterna Smooth Dry Oil Mist - 30mlElizabeth Arden Ceramide Gold Capsules - 7 Kapseln
YSL Teint Radiance – 5ml
Kanebo Cellular Performance Basis Lotion Moist/ Emulsion Moist - je 20ml
Shiseido benefiance enriched balancing softener – 30ml
Deborah Lippmann Nagellackentfernertücher - 1 Stück


Bis zum 14. Mai habt ihr noch die Möglichkeit, euch Produkte auszusuchen. Wer sich lieber überraschen lassen möchte lässt diese Frist einfach verstreichen. 

Habt ihr auch zusammengestellt oder wartet ihr lieber die Überraschungsbox ab?









 

Kommentare:

  1. Ich finde die angebotenen Proben super und habe mir meine Box selbst zusammengestellt. Jetzt warte ich ungeduldig und hoffe, ich halte sie bald in den Händen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die idee soo cool, auch wenn einer sagt, für die 10 euro kann ich mir das zeug auch selbst aussuchen. Allein schon wegen dem Spass heut früh lohnt sich! und ich finde die Zusammentstellung echt gut, 1 Sache für den Mann, Gesicht, Duft, Körper, ok vielleicht ist das Make up ein klein wenig zu wenig vertreten, aber dafür ist ja die Mascara dabei. Doch, ich freu mich sehr darauf.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin heute morgen um 8:41 Uhr aufgestanden und da konnte ich noch alle Sachen auswählen und bin sehr froh, nicht noch später aufgestanden zu sein xD habe das bekommen was ich gerne wollte und freu mich nu wie ein Schneekönig! Ich finde die Zusammenstell-Idee auch total klasse und freue mich schon auf die nächsten Boxen!

    AntwortenLöschen
  4. =) Ich hab mir gleich gegen 7.30 Uhr meine Box zusammengestellt, zu dem Zeitpunkt war "erst" ein Produkt ausverkauft. Hach, ich freu mich auf die Box. Bissl Überraschung ist ja doch immer noch dabei. Ich finde die Idee super und die Zusammenstellung echt gelungen.

    AntwortenLöschen
  5. holla, was ein hype. so viel stress wäre es mir nicht wert, aber ich find gut dass die so auf die welle an abbestellungen reagieren.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe direkt um 08:00 Uhr die Box zusammengestellt :p

    Folge dir nun.
    Würde mich über Gegenverfolgung freuen!

    LG!

    AntwortenLöschen