Montag, 7. Mai 2012

dm bringt eine Box raus!

Hallöchen ihr Lieben!
Heute gibt es eine tolle Neuigkeit. dm bringt eine eigene Box heraus! Sie nennt sich "dm Lieblinge".

Hier die Eckdaten:
  • Die Aktion läuft von Mai bis Juli
  • Die Boxen sind auf 5000 Stk. begrenzt. Kündigt jemand sein Abo, so wird wieder ein Platz frei ( wie bei Douglas). Abos sind jederzeit kündbar.
  • Die Boxen kosten 5€ pro Monat, man sucht sich bei der Anmeldung einen dm in der Nähe aus und kann sie dann immer dort abholen. Nachdem man eine Infomail bekommt, in der angegeben wird, dass die Box im Laden auf einen wartet, hat man 2 Wochen Zeit sie zu holen. Die 5€ zahlt man dann an der Kasse.
  • In jeder Box befinden sich 5-6 Produkte, die entweder noch nicht oder erst seit kurzem bei dm erhältlich sind. Dabei ist von Kosmetik bis Haushalt alles dabei.
Ich bin eben gerade von der Arbeit gekommen und konnte mir gerade noch ein Abo sichern, die Zahlen sanken wahnsinnig schnell. Nun wo ich diesen Beitrag schreibe muss ich leider feststellen, dass die Abos alle vergeben sind. Dabei wollt ich extra schnell sein für euch :-(


Solltet ihr Interesse haben und ich ein freies Abo entdecke, werde ich es auf meiner Facebook-Seite melden.


Ich bin sehr gespannt, was uns bei dieser Box erwartet. Ein Traum eines jeden dm-Fans ist sie auf jeden Fall und auch ich freue mich sehr drauf.  Was sagt ihr dazu? Freut ihr euch über dieses Angebot? Konntet ihr noch ein Abo ergattern? Oder hängen euch die ganzen Boxen schon zum Halse raus? :-)


__________________________________________________________________________

News nebenbei: 

Ab morgen, dem 8.5. um 7:00 Uhr könnt ihr auf Douglas.de eure Boxen zusammenstellen. Einfach bei Eurem Konto auf "Box-of.Beauty" klicken und aussuchen. Viel Spass! 

Kommentare:

  1. Ich hab mir auch gleich mal eine bestellt :D

    bei news meinst du glaub ich Douglas Box nicht Glossy Box :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du mich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht hast :-) habs gerade korrigiert ^^

      Löschen
  2. Ich konnte eines der letzten 1000 ergattern und freu mich riesig!

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaa, ich hab auch eine (okay, zwei ;-)) ergattern können :)
    ich bin mal gespannt auf morgen früh :D

    AntwortenLöschen