Freitag, 11. Mai 2012

Box-of-Beauty im Mai




Alles meins :-)
Süße kleine Miniaturen...find ich toll!!

Und was habt ihr euch ausgesucht?

Kommentare:

  1. Wir haben den gleichen Inhalt, bis aufs Clinique, da hab ich mir von Venus das Seasalt Body Scrub ausgesucht ;) Ich finde die Miniaturen auch totaaaaaaal toll und das Shalimar riecht echt gut finde ich. Das Jimmy Choo ist auch ganz nett! :-) Und die Mascara muss ich unbedingt mal testen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch fast den gleichen Inhalt, nur das Shalimar war schon weg ;-( habe stattdessen den Lipgloss genommen.

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-) wieder mal ein tolles Video! Habe mir auch das Clinique Serum ausgesucht, möchte meine Sommersprossen auch ein wenig minimieren. Bin gespannt ob es hilfe!

    AntwortenLöschen
  4. Bisher habe ich die BOB ja noch nicht abonniert. Aber das neue Konzept gefällt mir richtig gut und den Inhalt Deiner Box finde ich ganz toll:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen