Sonntag, 29. April 2012

Sleek news

Hi ihr Lieben!

Einige werden es sicherlich schon mitbekommen haben: Sleek bekommt Nachwuchs!

Quelle: Sleek









Ab dem 9. Mai wird es in England die "Ultra Matte i-Divine Palettes"  geben. Sie werden in das Standardsortiment aufgenommen. Neben der Tatsache, dass es sich um matte Lidschatten handelt gibt es auch zwei weitere Neuerungen: 
  1. Das altbekannte Wabenmuster auf den Lidschatten wird es nicht mehr geben, stattdessen hat sich Sleek nun für eine glatte Oberfläche entschieden.
  2. So wie ich es mitbekommen habe wird sich das Sleek-Logo auf der Palettenhülle verkleinern und eher mittig angesiedelt sein. 
Irgendwie werde ich das Wabenmuster vermissen, denn es war irgendie so typisch für Sleek. Die Veränderung am Logo fände ich überhaupt nicht so toll und kann es mir noch nicht so wirklich vorstellen.  Nun heisst es Abwarten.
Quelle: Sleek
Inzwischen hat Sleek bereits ein neues Produkt auf den Markt gebracht: 

"Sleek Eau LaLa Liner". Die Eyeliner sind wasserfest, schmierfest und knallig bunt. Toll! Insgesamt gibt es 20 Farben. Ich bin gespannt und werde mir auf jeden Fall einige besorgen, wenn es sie hier in Deutschland geben wird.

Wann genau die Paletten  und Liner hier in Deutschland erhältlich sein werden ist noch nicht genau abzusehen, aber wenn es soweit ist, wird es sie auf  
shining-cosmetics geben. Ich halte die Augen auf und werde hier oder auf meiner  Facebook-Seite Alarm schlagen.

Kommentare:

  1. Hach, ich bin so froh! Hab es schon bei Koko gelesen und bin total aus dem Häuschen. Seit Monaten versuche ich, eine anständige Sammlung an matten Lidschatten zusammenzustellen. Mir gefällt der matte Look einfach gut. Aber im Drogeriebereich gibt es nur wenige und das meiste in neutralen Farben (schwarz, braun...). Ich werde beide Paletten bestellen, sobald sie erhältlich sind =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh die Matte ist soo schön, die muss ja dann wieder sein. Ob das Muster noch drauf ist, ist mir eigentlich egal, ich musste tatsächlich in meine Paletten gucken was es für ein Muster ist^^.

      Löschen