Sonntag, 15. April 2012

Sleek "Acid" Palette - huiiii, die Farben!

Hi ihr Lieben!

Vor einigen Tagen war es soweit und meine Sleek Sammlung wurde um eine Palette erweitert! Der Neuzugang heisst "Acid" und besticht durch knallige Neonfarben. Hach wie toll!


Bestellt habe ich sie bei shining-cosmetics. Dort kostet die Palette 7,95€ und sie erreichte mich nach der Bestellung recht schnell und gut verpackt. 
Die Palette enthält vier Neonfarben (Gelb,Orange,Pink und Grün), fünf matte Farben (Pflaume, Lila, Waldgrün, Weiss und Schwarz) und drei Matallicfarben ( Dunkelblau, Blau und Silber). Die Pigmentierung der einzelnen Lidschatten fällt recht unterschiedlich aus. Weiss ist kaum zu sehen und auch die Neons fallen schwächer aus, als ich erwartete. Dafür sind die Metalliclidschatten sehr gut dabei. Die matten Farben sind o.k. pigmentiert. 
Aus Spass habe ich euch heute ein bisschen mit der Palette "gespielt". 



 Benutzt habe ich: Pflaume, Neon-Pink und Metallic-Dunkelblau. Mit Lidstrich sähe alles besser aus, aber ich wollte euch nur die Farbintensität zeigen und hatte auch keine Lust auf einen Lidstrich. :-)
Wie ihr seht fallen die Farben bei Kunstlicht kaum auf, bei Tageslicht wirkt alles schön knallig. Ich finds toll! Beim auftragen sah ich dann auch die positive Eigenschaft einer eher schwachen Pigmentierung: man kann die Farbe gut aufbauen und so eigentlich nicht "überdosieren". 

 

Bei der Sleek Palette ist es aber nicht geblieben, ich habe mir darüber hinaus noch Lidschattenpfännchen und passene Magnetaufkleber bestellt.
Die Pfännchen kosten 6,95€ / 20 Stk.  und die Aufkleber 5,95€ /20 Stk.  Da ich hier noch einige Pigmente habe, die ich gerne pressen möchte, freute ich mich natürlich darauf. Leider bedachte ich dabei nicht,dass die Aufkleber selber nicht magnetisch sind. Sie sind scheinbar dafür gedacht, die Pfännchen magnetisch zu machen um sie in bereits magnetisierte Leerpaletten einzusetzen. Nun denn, wieder was dazugelernt, ihr könnt euch ja denken, was ich mir als nächstes bestelle.

Wer übrigens wissen möchte, wie man selber Lidschatten presst, der schaue *hier*





Kommentare:

  1. Ich hab die Palette auch und liebe sie die Farben sind so genial! Das AMU knallt richtig! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa, endlich kommen Farben auf nem foto mal so richtoig raus!!! :-D ich find sie auch klasse und muss sie bald nochmal verwenden ^^

      Löschen
  2. Hej :)
    ich hab dich getaggt :
    http://beautylifestyleblog.blogspot.de/2012/04/der-tricky-tag-schuhe-teil-i.html
    würd mich freuen wenn du mitmachst.
    xoxoMichelle♥

    AntwortenLöschen
  3. Folge dir :)
    Würde mich freuen du mich auch verfolgst. Wünsche dir noch einen schönen Abend :*

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette habe ich noch nicht von Sleek Oo Muss ich mir auch noch holen Oo

    AntwortenLöschen