Dienstag, 10. April 2012

Schminkschnubbel goes Facebook

Hallöchen meine Lieben!

Seit gestern wird auch auf Facebook geschminkschnubbelt!

 


Auf meiner Seite findet ihr nicht nur Links zu den aktuellen Posts, sondern darüber hinaus habe ich mir überlegt, dort auch aktuelle Gewinnspiele von Facebook, dm und anderen Seiten einzustellen, die euch vielleicht interessieren könnten. Spontane Beiträge wie Fotos oder Kommentare zu Interessantem aus der Kosmetikwelt werdet ihr dort auch finden. 

Falls ihr Interesse an einem direkten Kontakt mit mir habt, einen Tip braucht oder selber Tips und interessante Links für mich habt, dann seid ihr hier genau richtig. Habt ihr ein Wunschthema, welches ihr gerne einmal auf meinem Blog sehen möchtet? Her damit!  :-)

Ich würde mich sehr über eure Likes und eine Weiterempfehlung riesig freuen!


P.S: Heute gibts schon einen ersten Gewinnspiellink: Douglas sucht 50 Tester für neue Soap&Glory Produkte!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen