Donnerstag, 12. April 2012

Pink Box


Hallo ihr Lieben,

es gibt Zuwachs in der Boxenwelt. Die "Pink Box" ist neu auf dem deutschen Markt und momentan in aller Munde wie es scheint. 

Heute wurde ich auf Fabebook durch einen Eintrag der lieben Conny (*hier* gehts zu ihrem Blog), welche sich diese Box heute bestellt hat, aufmerksam. Daraufhin wollte ich sie mir eigentlich einmal zur Probe bestellen.

Aber erst Mal die Eckdaten:

  • Die Box kostet monatlich 12,95€ und ist wie die Glossybox oder BoB jederzeit kündbar. Durch einen Gutscheincode kann man aber momentan auch seine erste Box für nur 6,95€ erwerben (einen solchen Code bekommt man von jemandem, der sie bestellt hat). 
  • Man kann auch Abos per Gutschein verschenken. Hierbei kann man zwischen drei,sechs und zwölf Monaten Laufzeit wählen. 
  • Durch das Bewerten der Produkte erhält man "Pink Points". Pro Box kann man bis zu 10 Punkten bekommen. Hat man 100 zusammen, erhält man eine Box gratis. 

Und so bewirbt Pink Box sein Produkt:


PINK BOX: DAS KONZEPT
  • Melden Sie sich bei Pink Box an und erhalten Sie monatlich die wunderschöne Pink Box gefüllt mit 5 Beautyproben in Original - oder Sondergrösse
  • Legen Sie Ihr individuelles Benutzerkonto an. So können wir noch besser auf Ihre Vorlieben eingehen.
  • Pink Box liefert Ihnen nicht nur eine exklusive Auswahl von beliebten Marken aus der Beauty-Welt, sondern auch exklusive neue Trend-Marken.
  • Egal ob Make-Up, Haar- und Pflegeprodukte oder Parfum – wir führen Sie durch das Labyrinth der Beautyprodukte.
  • Ihr Engagement wird belohnt! Lassen Sie uns wissen, wie Ihnen die Produkte gefallen haben. Für Ihr Feedback erhalten Sie wertvolle Pink Points mit exklusiven Vorteilen. Pink Points erhalten Sie auch, wenn Sie die Pink Box an Freundinnen weiterempfehlen.
  • Immer informiert sein über Beauty-Trends und Kosmetik-Neuheiten - mit dem kostenlosen Pink Box-Newsletter lassen wir Ihre Beauty-Wünsche wahr werden.


Kommt euch das auch so bekannt vor? Richtig, die Ähnlichkeit zur Glossybox ist verblüffend. Schaut man auf die Pink Box Homepage , so lacht einen ein ähnliches Logo, eine fast identische Aufteilung und das selbe Konzept an. Ich weiss es natürlich nicht genau, aber in mir regt sich der Verdacht, dass beide Boxen eigentlich dasselbe sind. Der Unterschied ist nur, dass nicht mit Luxusmarken geworben wird. 

Nachdem ich mir den Inhalt der Märzbox angesehen habe, hat mich da nicht wirklich etwas vom Hocker gerissen. Trotzdem wollte ich eine bestellen, um sie u.A. auch für euch zu testen. Und hier zeigt sich nun das (in meinen Augen) Riesenmanko: man kann nur per PayPal bezahlen. Ich besitze kein PayPal Konto und weigere mich schon seit langem, eines einzurichten.Daher scheiterte meine Bestellung bereits recht früh an dieser Stelle. Nun habe ich Pink Box einmal über Facebook gefragt, ob sich bald mal neue Zahlungsmöglichkeiten ergeben würden.

Ich werde erst einmal abwarten und berichte, sobald sich was tut. Falls ihr der Box eine Chance geben möchtet, dank Conny kann ich euch vorab schon Mal einen Gutscheincode geben, damit eure erste Box nur 6,95€ kostet: L3aVSvOs .


Kommentare:

  1. Hallo Brina! Ich habe heute auch schon von der Pink Box gehört und ich hab es jetzt einfach mal gewagt. Mit der Testbox für knapp 7 Euro kann man ja eigentlich nicht allzu viel verkehrt machen. Die Box soll schon am 25.4. geliefert werden. Ich bin gespannt, denn die Ähnlichkeit zur Glossybox ist doch verblüffend ;o)
    Ich werde auf meinem (leider noch sehr leeren) Blog auf jeden Fall über die Pink Box berichten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, da bin ich aber gespannt! Kannst du mir den Beitrag dann evtl hier verlinken?

      Die Ähnlichkeit ist schon ganz arg oder? Sogar die bösen Kommentare der Abonenten auf der Facebook Seite ähneln sich *lach*

      Löschen
    2. hihi, klar, das mach ich. Dauert ja nicht mehr allzu lange ;o) Bin echt gespannt, denn als ich die Werbung heute gesehen habe, musste ich wirklich sofort an die Glossybox denken...naja, mal sehen.

      Löschen
    3. Hast du dir auch das hastig gesprochene Werbevideo angesehn? :-D das klang ein wenig als wäre die Sprecherin auf dem Sprung und sie wollte nur "KAUFEN" sagen :-D

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hm das klink ja wirklich total nach der GlossyBox...ich bin gespannt und überlege noch ob ich sie nicht mal für den Blog Teste...

    AntwortenLöschen
  4. Wer noch einen Gutscheincode braucht, kann sich gern bei mir melden. :)
    style @ Makeupbeauty .de :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde gerne ein Gutscheincode wollen, falls möglich..wie muss ich dich denn kontaktieren?

      Löschen
    2. Hey, es wäre toll, wenn du mir auch einen geben könntest. viele grüße
      macaou.blogspot.de

      Löschen
  5. Die Pinkbox kommt ja aus der Schweiz und ich muss sagen, ich finde sie echt ganz okay. Ich habe Artikel darüber geschrieben: http://crazischnuggi.blogspot.com/search/label/Pinkbox

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich würde gern die Pink Box mal testen. Da ich mit Beauty & Co. nicht viel am Hut habe, kommt die Box nur mit Gutschein, also fuer knapp 7 Euro, fuer mich in Frage. Hat jedemand von euch einen Gutscheincode fuer mich?
    Liebe Gruesse,

    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. Der Code L3aVSvOs funktioniert nicht mehr, steht als bereits eingelöst, hat jem. neuen Code?

    AntwortenLöschen
  8. ich kann dich empfehlen, aber dazu brauche ich deine mail, schreib sie mir an magdasz@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hat noch jemand einen gutscheincode fuer mich? wuerde mich freuen! email ssrr@gmx.de danke!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte auch gern einen Code
    Selin_Hoefle[at]web.de
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich hätte auch gerne einen Gutscheincode zum testen. Es wäre toll, wenn mir jmd einen übermitteln könnte. Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    macaou.blogspot.de

    macaou1@gmail.com

    AntwortenLöschen