Sonntag, 1. April 2012

Misslyn "peacock" design highlighter


















Einen wunderschönen Sonntag meine Lieben!

Gestern wurde ich angefixt. Beim durchstöbern verschiedener Blogs fiel mir in einem Post von Dawn's World eine kleine Kosmetikschönheit ins Auge. Es handelt sich um einen Design Highlighter von Misslyn aus der aktuellen "Peacock" LE.
Sofort gings zu Müller und ich musste ihn auch haben.

Das Muster ist so schön, dass ich mich kaum getraut hebe, ihn zu testen.  Normalerweise hole ich mir solche gemischten oder gemusterten Teile nicht, da ich alles durch meine herumrührerei ruiniere. Auch hier traue ich mich kaum, das Produkt zu benutzen, aber durch die Swatches wurde es sowieso schon ein wenig in Mitleidenschaft gezogen, also was solls.

Nun bin ich mir unsicher, wie ich den Peacock Highlighter am besten nutze. Auf der Verpackung steht "Highlight- und Lidschattenpuder" aber nach dem Auftrag halte ich ihn eher für einen Bronzer. Wahrscheinlich werde ich ihn auch so nutzen, denn für einen Highligter ist er eindeutig zu dunkel.

Erhältlich ist das schöne Teil für 7,79€.



Kommentare:

  1. aaah, sorry fürs Anfixen ;-)
    bei dem Teil gehen die Meinungen ganz schön auseinander. Die einen sagen, es sein ein Higlighter, die anderen nennen es einen Bronzer.
    Als Lidschatten kommt er denke ich immer ganz schön. Zumindest für blasse Frauen ist es auch ein toller Bronzer, da man ihn ja wegen des reichlichen Schimemrs auch nichts so stark layern darf.

    Ich hab ihn jetzt zweimal als Highlighting Bronzer auf den Wangenknochen getragen und zusätzlich aber noch den Artdeco Marrakesh Blush. Hat mir sehr gut gefallen in der Kombi.

    Lieben Gruß
    Dawn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja,das ist schon etwas verwirrend mit der Bezeichung und dann der Farbkombi. als Highlighter ist er mir definitif zu dunkel und ich muss mal gucken, wie er sich bei mir als Bronzer verhält, denn er ist schon arg rot/rosastichig finde ich. Da ich eher einen gelblichen Hautton habe muss ich da mal gucken. Momentan überlege ich, einige der dunkelbraunen Teile abzukratzen und nur den helleren Ton zu nutzen.

      Löschen
  2. ich finde, das sieht in dem ding echt cool aus, aber ganz enhrlich, ich weiß so leider nicht so viel damit anzufangen, ich finde solche gemischten dinger auch immer komisch.

    aber vielleicht hast du ja lust, mich mal auf meinem blog zu besuchen und auch lust auf ggs verfolgen? schau einfach mal vorbei :)

    liebe grüße
    http://my-beautynails.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch schon angefixed;-)

    Weiß zwar noch nicht genaus wofür, aber ich muß das Teil auch unbedingt haben, weil ich das Design so schön finde:-)))))))

    Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag Abend
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mir den highlighter auch gekauft und finde es schade, dass bei einmal drauf greifen (beim swatch), dass Türkise weg war. Aber sonst finde ich ihn gar nicht so schlecht ;) Aber schade, zum verwenden...

    AntwortenLöschen