Sonntag, 8. April 2012

Meine Parfumtheke/ TAG



















Hallöchen ihr Lieben!

Na, was macht  ihr schönes an diesem Ostersonntag? Ich nutze ihn, um einmal meine Kosmetiksammlung zu sortieren und etwas mehr zu ordnen. Dabei habe ich auch meine Nagellacke ausgelagert. Sie stehen nun im Schlafzimmer auf meiner "Parfumtheke". Die Schublade meiner Make-up Kommode hat nähmlich schon laut geächzt, die Lacke wurden einfach zu schwer. Das aussortieren fällt auch verdammt schwer, denn bei den meisten Sachen denkt man sich "Och, das ist aber schön, das MUSS ich bald wieder benutzen." Hachja, die Kosmetiksucht. :-)

Mich würde interessieren, wie ihr eure Parfums und Nagellacke aufbewahrt. Jemand hatte mich schon vor einer Weile getagged, nur leider kam ich nie dazu. Also, zeigt her eure Parfums und Lacke!

Um keinen in die Pflicht nehmen zu müssen, könnt ihr gerne mitmachen, wenn ihr Lust habt. Postet mir euren Beitrag einfach in den Kommentaren.


1 Kommentar:

  1. So Schnubbelchen, die Muddi hat fertig ;-)

    http://www.chaos-muddis-beauty-blog.blogspot.de/2012/04/tag-zeigt-her-eure-dufte.html

    AntwortenLöschen