Montag, 23. April 2012

Mein erstes Gewinnspiel!!

Endlich ist es soweit meine Lieben!

Heute präsentiere ich euch das lang angekündigte Dankeschön-Gewinnspiel. Mein Blögchen hat nun die 100-Leser-Marke erreicht und in den letzten Wochen sogar überschritten! Ich freue mich wirklich sehr darüber und es ist an der Zeit, euch die Chance auf ein kleines Dankeschön zu geben. 

Und das könnt ihr gewinnen:


Balea Schminkschnubbel-Dusche * Badetuch von Pip Studio * Hercut "Long cuts" Conditioner * Schokoladen Gesichtsmaske * Catrice Powder Blush "colour bomb" aus der Revoltaire LE * L.A. Colors Nagellack "Pink Pearl" * I love...blueberry&smoothie Body Butter * NYX 5er Lidschattenpalette "I dream of St. Marteen" * Balea Lippenpflege "Never Ending Story" * Parfumproben "Angel" (Thierry Mugler) und "Eve" (Jil Sander) * Betty Boop "little hottie" mints

Ich habe bewusst eine recht bunte Mischung zusammengestellt, denn so ist bestimmt was für jeden dabei. Ich hoffe es gefällt :-)

So, und nun zu den Bedingungen des Gewinnspiels: es gibt keine! Lange habe ich überlegt, wie ich es gestalten möchte und mich dann dagegen entschieden, die üblichen Regeln zu verwenden (Werbung machen, Leser werden, Blog verlinken,etc.). Mir ist es wichtig, vor allem meinen vorhanden Leserlis eine Freude zu machen, denn ohne Euch wäre ich nicht so weit gekommen. Und meistens ist es doch so, dass die viele abonnieren, um zu gewinnen und dann wieder verschwinden. Das finde ich nicht so schön. Es wird noch eine Aktion geben, die öffentlich verläuft, aber das wird auch seine Gründe haben und ich werde zu gegebener Zeit darauf eingehen, aber dieses Gewinnspiel ist nur für EUCH.

Ok, eine kleine Aufgabe gibt es doch:

 Wie viele Nagellacke sind in dem Glas?

Alles was ihr tun müsst, ist die Anzahl der Lacke zu schätzen, die ich in das Glas gequetscht habe. Kleiner Tip: das Glas ist 20 cm hoch und die Nagellacke sind in den verschiedensten Formen und Größen, damit möglichst viele reinpassen. 

Schreibt eure Schätzung unten in die Kommentare und schon seid ihr dabei. Wer am nächsten dran ist oder richtig schätzt, gewinnt ( bei mehreren richtigen Lösungen wird ausgelost). 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. April, am 1. Mai verkünde ich den Gewinner hier auf dem Blog.

Viel Erfolg!

Kommentare:

  1. ich schätze 15 Nagellacke =)

    weiter so, ich lese total gerne deinen blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schreibst du mir bitte per email, wer du bist, damit ich im Falle eines Gewinnes bescheid weiss? bitte an dragonchilde@web.de deinen Namen und nochmal deine Schätzung schicken ^^ danke :-)

      Löschen
  2. ich tippe mal auf 21 ;)
    viel glück euch allen!! und weiter so ich lese auch sehr gerne bei dir!

    AntwortenLöschen
  3. mein Tipp ist 16 ;)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu Glückwunsch zu den 100 Lesern :)

    Ich tippe auf 17 Lacke.

    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. ich mach auch mal ganz dreist mit :) :) Ich tippe auf 17 Lacke :)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache sehr gerne mit.
    Ich tippe auf 19 Nagellacke

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönen Gewinn hast du ausgesucht.
    Da mache ich doch auch gerne mit.
    Ich tippe auf 18 Nagellacke.

    Ganz viele liebe grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. 100 Leser, erstmal herzlichen Glückwunsch dazu!

    ...und ich tippe auf 19.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern! Super schönes Gewinnspiel und die Idee mit dem Nagellack zählen finde ich echt klasse! :) Ich würde auch gerne mitmachen und tippe auf 22 Stück. :)

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Juhu! Ich mache natürlich auch mit. ;-) ... ich tippe einfach mal auf 17 Nagellacke.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. wow, glückwunsch!
    eine sehr süße idee um den gewinner zu bestimmen. ich glaube es sind 20 lacke.

    AntwortenLöschen
  13. Vielleicht 19 Lacke? Und Glückwunsch zu 100 Lesern!

    AntwortenLöschen
  14. glückwunsch!!

    ich tippe auf 23 stück.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schreibst du mir bitte per email, wer du bist, damit ich im Falle eines Gewinnes bescheid weiss? bitte an dragonchilde@web.de deinen Namen und nochmal deine Schätzung schicken ^^ danke :-)

      Löschen
  15. Ich glaube das 18 Stück enthalten sind :) vllt auch 19, ich sag aber 18 :)
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  16. Ich schätze ca. 19 Stück :)
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ich freu mich grad total, dass doch so viele mitmachen! Dachte schon es wird keine teilnehmen :-) Danke ihr Süßen!! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:) Glückwunsch!!! das finde ich ja eine lustige Idee, habe mal versucht zu 'zählen' und tippe auf 21:)

      Löschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern! Ich würde mal auf 22 Lacke tippen. Mal sehen, ob das stimmt =)

    AntwortenLöschen
  19. 21 :) und herzlichen Glückwunsch (:

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch :)

    Das sind tolle Preise!

    Ich tippe auf 19 Lacke

    AntwortenLöschen
  21. ich kaufe ein e und löse 20 :-)
    uns allen viel glück :-)

    AntwortenLöschen