Samstag, 21. April 2012

Holt Euch eure Dior Lippi-Probe!

Achtung ihr Lieben!


Ich habe eben den Tip bekommen, dass man sich nun ab/seit dem 20. April an allen teilnehmenden Dior-Countern eine Lippenstiftprobe von Dior "Addict Extreme" abholen kann. Alle Infos und und an welchen Countern es die Proben gibt findet ihr *HIER* . Ihr müsst euch dazu nur eine Gutschein ausdrucken, den findet ihr *HIER*.

Wer wissen will wie der Lippi aussieht, der schaue einmal auf Moppi's Blog , dort wird euch auch ein Tip gegeben, wie ihr mit "ahnungslosen" Counterangestellten umgehen könnt. Wir kennen das ja, es gibt immer Berater, die absolut keine Ahnung haben, welche Aktionen gerade in der eigenen Firma laufen.

Leider schaffe ich es erst am Dienstag zu meinem teilnehmendem Counter  :-/   aber drückt mir die Daumen, dass ich dann noch einen süßen Lippi ergattern kann. Ich LIEBE Lippenstifte!!

Ich wünsche euch viel Glück und erfolg bei der "Jagd", lasst mich mal wissen, ob ihr erfolgreich wart!

1 Kommentar:

  1. Ich drück Dir die Daumen, dass Du am Dienstag noch einen Lippenstift abbekommst!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen