Samstag, 21. April 2012

Douglas BoB für April

Hallihallü meine Lieben!

Gestern erreichte mich meine BoB für den April. 


Hugo Boss "BOSS" Duschgel (50ml)
Ein Männerduschgel?? Da habe ich leider keine Verwendung für und weil ich auch kein Dreibein zu Hause habe, werde ich es so verschenken. Riecht aber unheimlich gut. 

Philip B. "Peppermint & Avocado" Shampoo ( Originalprodukt/ 60ml)
Ich dachte zuerst, es ist auch eine Probe, aber nein, es ist wirklich das Originalprodukt. Ziemlich klein- nicht schlimm, aber ungewöhnlich. Leider riecht es so extrem nach Pfefferminz, dass ich es nicht sehr gut vertrage und Kopfschmerzen bekomme. Ich gebe aber zu, dass es mir bei meinr derzeitigen Erkältung die Nase wunderbar freihaut. Werde es aber wohl doch verschenken.

CK One "Shock" Duschgel for her (30ml)
Das riecht sooooo toll! Schade, dass es so klein ist, aber um es zu testen reicht es ja allemal. Der Duft ist frisch und schön süß.Werde es mir gleich mal in die Dusche stellen, um es später zu benutzen. 

Clinique "7 day scrub cream" (30ml)
Über diese Probe freue ich mich besonders. Ich liebe Clinique, verzichte aber oft darauf, da die Sachen doch recht teuer sind. Was ich allerdings habe und täglich nutze sind die "Even better" Creme und das "All about eyes" Serum. Einige beschweren sich ja, dass man die Probe hier eh bei Bestellungen bei Clinique so dazu bekommt, aber wer wie ich nicht oft da bestellt freut sich über die Probe. Der Duft ist sehr angenehm und die Textur ist feinkörnig, was ich gut finde. So schont man seine Haut. Freue mich aufs testen! Von Clinique darf gerne öfter was in der Box sein. Wie wärs denn mal mit einem Chubby-Stick im Miniformat zum testen? Die würde ich gerne mal ausprobieren, bevor ich sie mir teuer kaufe.

YSL "Volume Effet faux Cils" Mascara (2ml)
Juchu, eine Mascara! Finde ich toll, mal eine in der Box zu haben. Das Bürstchen ist im Vergleich zur Verpackung riesig und die Mascara duftet sehr parfümiert. Ich weiss noch nicht ob mir das gefällt, bin aber gespannt ob sie gut ist. YSL ist ja nun nicht günstig, da hat man schon ein paar Erwartungen.


Fazit

Generell finde ich die Box gut und freue mich sehr über die Clinique Probe und den Mascara. Etwas mehr dekoratives wäre vielleicht generell schön. Momentan sind die Boxen recht Pflegelastig, aber diese hier bewegt sich ja wieder leicht davon weg und ist etwas abwechslungsreicher. Warum allerdings eine Männerprobe in der Box ist, verstehe ich nicht. Da die Box nicht eindeutig nur an Frauen gerichtet ist, werde ich mich da nicht lauthals beschweren, schließlich kann man die Probe ja weiter verschenken. Aber wirklich was anfangen kann ich auch nicht damit. Worüber ich mich generell mal freuen würde, wäre eine Lippenstiftprobe. Ich benutze super gerne Lippis und würde gerne auch mal welche testen, bei denen man preislich etwas überlegen muss, ob man sich die wirklich holen mag. Also Douglas, aufauf! :-)



+Info+Info+Info+Info++Info+Info+Info+Info++Info+Info+Info+Info++Info+Info+Info+Info+Info+Info+

Ab Mai wird sich bei der BoB ein "bisschen" was ändern.  Das Konzept der Box wird dahingehend umgestellt, dass man sich seine Proben künftig selber aussuchen kann. Hierzu muss man die neuen AGBs akzeptieren. Man geht auf www.douglas.de , logged sich ein und stimmt den AGB's unter "Mein Douglas/ Douglas Box-of.Beauty" zu. Wenn man entscheiden möchte, muss dies bis zum 13. Mai passieren, sonst bekommt man eine Überraschungsbox. 
Das ganze läuft dann wie folgt ab: Man erhält Anfang des Monats die Info, dass man sich nun Proben aussuchen kann und dann kann man entscheiden. Entweder man stellt sich seine Box zusammen (wobei ich glaube, dass das Originalprodukt bei allen gleich sein wird) oder macht man nichts und lässt sich überraschen. 

Das ganze klingt sehr spannend und ich finde die Idee auch klasse, denn dann bekommt jeder eine Box, die auch wirklich den eigenen Geschmack trifft. Ob das auch wirklich so funktionieren wird, bleibt abzuwarten. Ich vermute, dass es jeden Monat ein "Trendprodukt" geben wird, auf das alle scharf sind und dann muss man flott sein. Denn Douglas wird ja bestimmt keinen unendlichen Vorrat zur Verfügung haben.  Einige haben bereits die Befürchtung geäussert, dass sie im Falle einer Überraschungsbox die Reste bekommen, wobei Douglas versicherte, dass genug von Allem da sein wird und die Boxen ohne Probleme bestückt werden können. So wie ich es verstanden habe kommen die zusammengestellten Boxen auch früher als die Überraschungsboxen. 

Also Mädels, Augen auf und ab in die Startlöcher, der Monat ist bald rum. :-)





 

Kommentare:

  1. Die 7 day scrub cream von Clinique habe ich auch und finde sie auf jeden Fall besser als viele andere Peelings. Bin mal gespannt wie sie Dir gefällt.

    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes restliches Wochenende
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, ich werds auf jeden fall heute abend mal ausprobieren. :-)

      Ich wünsche dir auch superschönes Wochenende! :-)

      Löschen
  2. Ich finde diese Box war nicht so toll :/

    AntwortenLöschen