Montag, 5. März 2012

Wien, ich danke dir....für meine neuen Sleek Paletten!

Hallöchen ihr Lieben!

Schon lange habe ich mit zwei Paletten geliebäugelt, sie mir aber nie gekauft. Es handelt sich um die Primer Palette und die PPQ Palette von Sleek. Drei weitere Paletten habe ich schon: Original, Nude Collection und Storm. 

Die Lidschattenpaletten von Sleek haben mich damals sofort begeistert. Hohe Pigmentierung, handliche Verpackung und eine gute Farbmischung. In fast jeder der mir bekannten Paletten findet man sowohl schimmernde, als auch matte Lidschatten. Ich nehme immer ein oder zwei auf meinen Reisen mit und nutze sie auch fast täglich. Vom Preis her rangieren die Paletten so zwischen 7€ bis etwas über 9€. Die beiden neuen habe ich für etwa 9€/Stk. bekommen. Teuer würde man meinen, aber rechnet man oft bei einer Bestellung noch dass Porto dazu, kommt man auf einen höheren Betrag. 

In Deutschland kann man Sleek Produkte bei Kosmetik Kosmo oder Shining Cosmetics bestellen.

Nun aber zu meinen neuen Babies:

Sleek Primer Palette 

Die Primer Palette enthält 12 sogenannte Primer, auch Lidschatten Base genannt. Man trägt sie vor dem jeweilig gewünschten Lidschatten auf, um ihn haltbarer zu machen. Normalerweise nutzt man Primer, die eher Hautfarben sind, doch diese hier erstrahlen in den schönsten Farben! Diese Primer haben die Fähigkeit, eine Lidschattenfarbe zu intensivieren oder zu verändern und einen schönen Effekt zu schaffen.

Die Primer sind alle leicht metallisch schimmernd, was mir gut gefällt. Ich nutze überwiegend schimmernde Lidschatten. Momentan experimentiere ich ein wenig herum. Leider habe ich gerade nur ganz schlechtes Licht, daher gibt es erst einmal nur Swaps. Vielleicht poste ich einmal einen Look mit den Primern. 




Sleek PPQ- Me, Myself and Eye Palette 
              
Hach, ein Traum. die Farben sind einfach wunderbar. Auch hier findet man matte und schimmernde Nuancen Seite an Seite. Die Textur ist weich und alles lässt sich (wie generell bei Sleek Lidschatten) wunderbar verblenden. Ich bin so unfassbar verliebt in diese Palette, am liebsten würde ich den ganzen Tag vorm Spiegel stehen und damit spielen. Und endlich habe ich auch einen roten Lidschatten dabei. Eigentlich bin ich absolut kein Fan von Rot auf den Augen, weil man dann leicht verheult und geprügelt aussieht, aber neugierig bin ich doch, wie ich damit aussehen könnte (wahrscheinlich auch verheult ). 

 
 Wie siehts bei euch aus, kennt ihr Sleek schon und benutzt ihr auch Sleek Paletten?


Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt, was du dann dazu sagst, wenn du die Primer mit den Lidschatten zusammen verwendest... ;-) ;-) ;-)
    Lg Supili <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Primer Palette ist ja interessant ,bin gespannt wie sie sich macht :)
    Die Me, Myself and Eye Palette ist wunderschön!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wien, also Österreich hat Sleek???? :OOOOO GEIIIIL!! da bin ich in 3 Wochen! ich dachte immer nur die gibts nur in UK im Laden zu kaufen. Wo kriegt man die denn genau?
    Liebe Grüße
    & mit der Me, Myself and Eye liebäugele ich auch schon so lange! Meine Lieblingspalette von Sleek ist die Sunset :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein kleiner Afro/Asia Kosmetikladen (gegenüber ist der dazu passende Supermarkt).

      Hier ist die Homepage, leider hab ich gerade nicht die Adresse zur Hand:

      http://www.prosicosmetic.com/

      Löschen
    2. juhuuu is das toll :)) Dankeschöön :)

      Löschen
  4. ich finde die "oh so special" ja wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die muss ich auch noch irgendwann haben :-)

      Löschen
  5. Die PPQ hab ich noch net. Die hätt ich noch gern! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab beide, also insgesamt 9 Sleek Paletten (ja, ich Freak haha). Aber ich bin so begeistert von Sleek, auch von den anderen Sleek Produkten und kann sie selber nur weiter empfehlen...

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir noch keine Sleek Paletten gekauft, obwohl ich immer wieder mal liebaeugle. Ich hab mir aber gerade 4 riesige Paletten von Blush Professional und BH Cosmetics zugelegt. Die sind ein Wahnsinn und solange ich mit denen arbeite, wird mir so schnell nicht fad :)

    <3 Elisabeth
    http://beautybyelisabeth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Bist du dahin mit dem Zug gefahren? :>

    AntwortenLöschen
  9. wo hast du die in wien gekauft??? bitte um antwort auf nes_ligia@gmx.at
    wohne in wien aber wüsste nicht wo es die gibt :(((

    AntwortenLöschen
  10. wo hast du die in wien gekauft??? bitte um antwort auf nes_ligia@gmx.at
    wohne in wien aber wüsste nicht wo es die gibt :(((

    AntwortenLöschen
  11. Hab mir jetzt auch die primär Palette gekauft. Die ist so toll.

    AntwortenLöschen