Samstag, 31. März 2012

p2 "Denim Delight" LE- der April trägt Jeans!














Hallöchen ihr Lieben!

Nach langer Zeit habe ich heute mal wieder eine p2/ dm Preview für euch. Alles was bislang an Infos zu mir kam war entweder ungeeignet für meinen Blog ( z.B. neue Haargummis ??), ich kam schlicht und ergreifend nicht dazu (bzw. hatte schon andere Themen vor) ooooder mich hat das was so auf den Markt geworfen wurde nicht interessiert. 

Vor einigen Tagen kam aber dann der Newsletter, der mich wieder zurück in die p2 Preview-Welt ziehen sollte. 
Denim Delight heisst es heute! Das Gruppenbild sieht ja schonmal ganz gut aus, also was sehen wir da?

 
get in touch shimmer stick
17 g: € 3,65

Wer meine vergangenen Previews kennt weiss, dass ich nicht wirklich der Fan von Schimmerpudern,-gels oder -sticks bin. Ich muss immer an Edward aus Twilight denken und finde sie oft viel zu glänzend. Aber seit ich kürzlich die Schimmerperlen der Spring Please LE geschenkt bekommen habe experimentiere ich ein wenig mit Highlightern herum. Ich werde mir den Stick mal anschauen, denn vom Auftrag her wird er sicherlich praktisch sein, bleibt abzuwarten ob er einen Edward-Look zaubert oder dezent ist.


divalicious mascara
8 ml: € 3,25

Soll maximales Volumen zaubern. Da ich mit Maskara schon eingedeckt bin für mich eher uninteressant aber die Verpackung mit dem Reissverschluss ist schon chic.


easy to wear lipgloss
  • 010 cult nude
  • 020 flare pink
  • 030 burnt red
2,65

Warum nur Lipgloss und nicht auch Lippenstift? Ich finde die Farben vom Bild her sehr schön (besonders das knallige Rot), mag aber selber keine Lipglosse. Auch hier ist die Verpackung toll.


slimline eyeliner
  • 010 silver mist
  • 020 blue shadow
  • 030 black ash
2,45

Momentan benutze ich vermehrt Eyeliner und werde mir diese hier auf jeden Fall anschauen. Es wird wohl der schwarze werden, da mir die beiden anderen Farben sicherlich nicht stehen werden. Sehr praktisch: im Stiftende ist ein Anspitzer integriert und es gibt einen Aplikator zum verwischen. 


stonewashed eye shadow
  • 010 white dust
  • 020 blue impact
  • 030 blue shot
2,65

Uiuiui, "blue shot" sieht ja mal richtig knallig aus!Ich trage ja gerne bunten Lidschatten, aber so knallige Farben sehen bei mir nichts aus. Ausserdem benutze ich bis auf wenige Ausnahmen nur meine Paletten, also setze ich mich hier mal besser auf meine Hände um nicht schwach zu werden. Die beiden anderen Farben sind leider nur schlecht auf dem Bild zu erkennen, daher kann ich mir da keinen richtigen Eindruck verschaffen. 


jean-ious nail polish
  • 010 grey denim
  • 020 navy washed denim
  • 030 indigo denim
  • 040 sassy red
8 ml: € 2,45

Und schwupp erhebt die Nagellacksucht in meinem Inneren ihr manikürtes Haupt. Die Lacke kommen definitiv auf meine Anguck-Liste. Hierbei interessieren mich am meisten "sassy red" und "navy washed denim."


all natural perfume stick
5 ml: € 2,95

Wird beschnuppert. Die Stickforn ist bestimmt praktisch für unterwegs. Aber wie duftet etwas, was aus einer Jeans LE kommt? Jeansig? Laut Hersteller fruchtig-floral. Ich bin gespannt.


in-style denim purse
3,95

Eher unnötig.

 
tylish double powder + blush
  • 010 classy
  • 020 daring
9 g: € 3,75

Ich bin ja ein kleiner "Im-Produkt-rum-rührer". Heisst, der Schminkschnubbel nimmt Finger oder Pinsel und rührt lustig im Puder, Lidschatten oder Bronzer um ihn dann bequem aufzutragen. Nun ist das bei Kombiprodukten wie diesem hier ein bisschen doof, da vermischt sich alles ( was sicherlich nicht immer Sinn der Sache ist) und sieht einfach unansehnlich aus. Ich gebe zu, eine Ausnahme habe ich heute gemacht, aber dazu mehr im nöchsten Post. So lasse ich dies hier lieber stehen, auch weil ich kein Blush nutze.


be addicted! powder dust
3,65

Hier haben wir mal wieder eine Runde "Edward Cullen" zum sprühen. Ich persönlich brauchs nicht, aber vielleicht ist es ja für euch?


Quelle: p2/dm


Die LE wird übrigens ab dem 12. April erhältlich sein. Wenn ihr wissen möchtet, ob euer dm die Sachen auch führt, schaut mal im p2 Limited Edition Finder nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen