Montag, 19. März 2012

OPI "Not like the movies"

Hallöchen ihr Lieben!

Vor kurzem habe ich mir einen süßen kleinen OPI Minilack ertauscht, den ich euch nicht vorenthalten möchte:


"Not like the movies" ist ein farblich changierender Lack aus der Katie Perry Serie und schimmert sehr schön in Grün/Lila. Er ist zwar nicht wirklich deckend, denn ich brauchte drei Schichten, um ihn "blickdicht" zu machen. Das ist zwar nicht wirklich superdolle, aber mir hat es in diesem Falle nichts ausgemacht, da ich ihn einfach so schön finde! Man könnte ihn bestimmt auch als Effekt-Lack über einer anderen farbe benutzen.

Mit dem kleinen Babypinselchen des Minis kam ich erstaunlich gut zurecht, es hat mir ermöglicht etwas präziser zu arbeiten als sonst. Leider hatte ich bereits am nächsten Tag leichtes tipwear, das finde ich nicht so schön. Aber da ich oft umlackiere werde ich es überleben.

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde Mini- OPIs einfach so niedlich! :-)

Kommentare:

  1. Ha, den habe ich in groß!!! :-) Ein wirklich schöner Lack.

    Lg Supili

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die ganze kollektion und meine begeisterung ist sehr schnell abgeflaut, da sie wirklich mies decken und am zweiten tag trotz überlack absplittern, eigentlich schade denn die farben sind wunderschön...

    AntwortenLöschen