Freitag, 30. März 2012

Nägel einmal anders

Hi ihr Lieben!

Was macht man, wenn man einen zu dunklen Nagellack hat? Ihn mit einer helleren Farbe kombinieren!

Hier habe ich "Samoan Sand" (O.P.I) zuerst aufgetragen, dann mit Tesa abgeklebt ( war ziemlich schwierig, werde nächstes Mal Kreppklebeband benutzen) und schließlich "Lincoln Park after Dark" (auch O.P.I) aufgetragen. Tesa vorsichtig abgezogen und schwupp, hat man mal ein etwas anderes Design.

Ich finde das arbeiten mit normalen Tesa recht schwierig, da er etwas steif ist und dadurch nicht wiklich sauber abdeckt. Aber für ein Experiment nicht allzu schlecht.

Kommentare:

  1. Haha, sowas mache ich auch gern! ;) Ja, ich denke ich werde bald auch mal Krepp versuchen! Achja ich fände es noch süß so auf den Trefpunkt der beiden Farben auf der Linie z.b. ein Glitzersteinchen zu kleben oder süße Punkte hinzumachen. :-) Oder noch einen andersfarbigen Streifen! :-)

    Lg Supili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hatte ich auch überlegt, aber da ich das gestern gegen 23 Uhr gemacht hab und es ca ne Stunde gedauert hat, hatte ich keine Lust :-D ausserdem bekomm ich sowas mit links nicht hin,aber werde es nächstes Mal machen ^^

      Löschen
    2. Ich scheitere auch an der rechten Hand.. ;) :D

      Löschen
    3. http://ragecomics.memebase.com/tag/nail-polish/


      so etwa? :-D

      Löschen