Samstag, 24. März 2012

kleiner TK Maxx Haul


Hi meine Lieben!

Mich hat es am Donnerstag zwecks Fortbildung nach Darmstadt verschlagen und wohin musste ich in meiner Mittagspause gehen? Natürlich in den dortigen TK Maxx! Leider gibt es keinen in meiner Nähe und so habe ich mich natürlich besonders gefreut, endlich mal wieder einen aufsuchen zu können.

Leider hatten sie in diesem hier keine OPIs, wie manche der Filialen. Man muss da schon echt Glück haben, einmal ein Kosmetikschnäppchen zu machen. Allerdings hatten sie Alessandro Nagellack Sets im Angebot, die Farben waren aber leider nicht so dolle.

Hier ist meine Ausbeute. Eine Sache ist nicht abgebildet, denn ich bereite gerade ein kleines Gewinnspiel für euch vor. Es fehlen nur noch sieben, dann erreiche ich 100 Leser! Aber dazu sage ich zu gegebener Zeit mehr. 















Wie ihr seht ist mein Einkauf recht pflegelastig, lediglich zwei Nagellacke habe ich bei dekorativer Kosmetik gefunden. Ich kenne die Marke w7 nur vom sehen und kann noch nicht beurteilen, ob sie was taugt, aber die Farben sind schön. Beide kamen im Set für 3,99€. 

Dann mussten noch Duschgels mit, ich bin bekennender Duschgeljunkie: einmal das linke Set mit sieben fruchtigen Duschen. Sie sind von der Marke "Simple pleasures" und riechen soooooo toll! Ich mag ja süßliche Düfte und die hier sind echt klasse. Jedes Duschgel enthält 120ml  und das Set kostete 4,99€. 
Dann musste noch das Escada "Moon Sparkle" Duschgel mit. Es roch einfach super. Leider hatten sie nur noch eine ungeöffnete Flasche ( bei allen anderen war das Siegel abgerissen und die Öffnung ziemlich eklig). Es hat 6,99€ gekostet und ich freue mich schon drauf, es zu benutzen. 

Ich weiss nicht, ob ihr vom TK Maxx die Marke schon kennt, aber die Flüssigseifen von Royale Bouquet sind einfach der Wahnsinn. Ich liebe sie und musste mir noch zwei mitnehmen, obwohl ich noch einige gebunkert habe. Ich habe für 3,49€/Stk. die Duftrichtungen "Vintage Rose" und "Wild Bluebell & Hyacinth" mitgenommen. Beide enthalten 500ml. Meine Mutter hatte mir letztens auch zwei geschickt, nähmlich "Vintage Rose" und "Lemon Blossom". Die Seifen waren definitiv mein Highlight und ich kann sie jedem empfehlen. Man findet sie bei TK Maxx recht häufig, muss aber aufpassen, da die passenden Handlotionen genau so aussehn, was bei mir schon zu Fehlkäufen geführt hat. 


 Da mein Mini Kosmetiktäschchen für die Handtasche längst überfüllt ist und nun alles in meiner tasche rumfliegt musste noch eine Kosmetiktasche mit. Schön groß und quietschig bunt musste sie sein. Da habe ich mich in die von Betseyville verliebt. Für 7 €war sie mein und ich finde sie klasse!!!

Leider hatte ich keine Zeit, noch mehr zu stöbern, aber ich finde der Trip hat sich gelohnt oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen